PRO2 wenig Power und Geschwindigkeit lässt sich nicht ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mal voll aufgeladen mit 3,1 Bar getestet und es hatte keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit.
Auch wenn ich den Pro2 mit 1s vergleich zieht der auch viel schwächer also wenn ich mit dem 1s in paar sek auf 20kmh bin und der diese auch hält, braucht meiner schon um die 16/17kmh zu erreichen länger und hält sich auch nicht konstant.

Dann umtauschen...
Es sei denn, dass wenn ihr mal tauscht, der andere Scooter sich auch so verhält bei dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die Hilfe, hab was ausprobiert und es hat funktioniert:

hab von der seite ganz oben die Vanilla FW geladen "Download plain vanilla firmware..." und diese geflasht, danach war alles super. Konnte dann auch meine CFW flashen und alles läuft.

Kann sein das die mir doch kein komplett neues Gerät verkauft haben oder da war was kaputt mit der Standart FW von Anfang an.

wenn es nur so wäre mit dem Sport modus. Das komische ist das er mit dem CFW auf D auch 21km/h anzeigt beim anheben, fährt von meinem gefühl sowohl auf D als auch auf S gleich. Hab schon wieder auf original FW zurück gestellt, jetzt ist D auch langsamer als S.

Wenn der jetzt defekt sein sollte, müsste ich wahrscheinlich nur die SN prüfen ob das noch die richtige ist um den zurück zuschicken?
Dann hast du uns aber nur die halbe Wahrheit geschrieben. Denn Stock wurde dir mehrfach geraten und hast du angeblich ja schon gemacht.

Es geht, damit erledigt.

Punkt, Komma, Strich: Fertig ist die Rollergeschich'

-closed, da gelöst.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.