Leider kann ich das nicht genau sagen da ich den mit scooterHacking app verbunden kriege dort könnte ich es ja eindeutig einsehen. Leider habe ich an dem Tag meinen ninebot gefälscht und den xiomi von meiner Freundin den von meiner Freundin hatte ich sauber mit der gdown 365 gefälscht hatte den anderen welcher nun nicht mehr lauft mit scotterHacking gefälscht lief dann aber leider unsauber als ich den ninebot mit dem ninebotfläscher gefälscht habe war der xiomi leider auch mit conected und habe es nicht mitbekommen anschließend habe ich das selbe über Gdown geladen wie bei den meiner freundin und seit her geht garnix mehr. Das dashbord ist konstant an und nimmt keinen befehl an wenn ich nun versuche den Roller ZU KOPPELN wird er zwar angezeigt und das bluetooth Zeichen leuchtet auf 2 Sekunden später beim Versuch ihn zu koppeln erlischt das bluetooth Zeichen und bricht den Vorgang ab. Kann ich nicht einfach ein neues motherboard einbauen und dann sollte es wieder laufen also falls keiner ne andere lösung hat und falls dem so ist währe jemand so nett mir nen link zu schicken das ich auch das richtige kaufe.lieben dank Alex