- 28 März 2022
- 2.015
- 1.353
- E-Scooter
- G30 LD+
ein Wirrwar aber ich probiers mal...
Die 67 könnte gem SHFW Anleitung einfach Dein aktueller Akkustand gewesen sein. Der, wenn man die Anleitung gelesen hat, nach dem flashen angezeigt wird und man selber einstellen kann was dann angezeigt wird.
Trenn mal Akku vom Controller, drück 10 Sekunden Powerknopf und warte 10 Minuten und schließe wieder an.
Was tut sich?
Kann aber einfach sein, dass Du mit der wilden Installierorgie den Controller gebrickt hast. Der müßte dann per ST-Link geflasht werden. Evtl auch das Dashboard.
Es fehlt immer noch der SHU Screenshot!
Die neueste FW des Dashboard verhindert ein Flashen. Hast Du daher ein anderes Dashboard eingebaut? Welches?Firmware des alten dashboard war es die neuste von xiaomi.
Habe ein neues dashboard geholt um ihn schneller zu machen,habe da die aktuell chfw runtergeladen.
Danach hat es mit schnellermachen nicht funktioniert.
immer schlechte Idee, einfach drauf los zu installieren wenn man nicht weiss was man tut.Denn habe ich einiges ausprobiert und andere drv, ble,bme Version installiert und aufeinmal stand bei der Geschwindigkeitsanzeige eine 67.
Die 67 könnte gem SHFW Anleitung einfach Dein aktueller Akkustand gewesen sein. Der, wenn man die Anleitung gelesen hat, nach dem flashen angezeigt wird und man selber einstellen kann was dann angezeigt wird.
Kriege ihn aber nicht mehr aus und kann auch kein Gas geben.
Beim controller leuchtet die rote leucht.
Nun dachte ich,ich habe den controller kaputt gemacht,aber wenn ich in shu app gehe zeigt er mir nicht mal eine Firmware an
Trenn mal Akku vom Controller, drück 10 Sekunden Powerknopf und warte 10 Minuten und schließe wieder an.
Was tut sich?
Kann aber einfach sein, dass Du mit der wilden Installierorgie den Controller gebrickt hast. Der müßte dann per ST-Link geflasht werden. Evtl auch das Dashboard.
Es fehlt immer noch der SHU Screenshot!