- 31 Januar 2025
- 31
- 4
- E-Scooter
- IO HAWK ELITE X
Gas geben kann mann . Der läuft so weit. Aber akku. Anzeige. Ist immer beim ersten. Ladpunkt. Und geht nicht weiter. .. Kmh Anzeige ist an aber bei Null
Was soll das denn bitte für eine DRV sein, wo kommt die her? Das ist keine Pro2 DRV.
DRV ist die Firmware auf dem Controller.Okay und welche drv brauche ich?
Die habe ich über die shu app installiert.
Drv ist die Firmware vom dashboard?
Mit der 247 bist du erst mal wieder Stock, also alle drei Fahrstufen.Okay vielen dank werde ich morgen ausprobieren
Und dann sollte er die geschwindigkeit wieder anzeigen?
Habe vorhin auch gesehen das es bei dem setting auch kein Sportmodus gibt normal?
Junge Junge! Mit Infos ist echt nicht so Deine Sache!
Was hat hingehauen? Was hast jetzt installiert etc...
Wenns um SHU/SHFW geht, dann Anleitung LESEN!!!!!
Punkt 10 zB
![]()
Folgende Scooter werden aktuell unterstützt:
Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter!
Ninebot MAX / Seat / Audi G30/D II
Ninebot G30Lx
Ninebot D-Serie
Ninebot ESX-Serie
Ninebot E-Serie
Ninebot F-Serie
Ninebot G2x
Xiaomi Mi 1s
Xiaomi Mi Pro 2
Xiaomi Mi 3
Xiaomi Pro
...
- Noel
- 48 v 48 volt anleitung audi change region firmware flash g2 max g30 g30d ninebot region scooterhacking scooterhacking cfw shfw
- Antworten: 3.814
- Forum: Ninebot G2 - G65
Erst wenn er wieder auf Stock ist - saubere Ausgangsbasis. Dann kann er immer noch überlegen, ob er es nochmal mit Tuning versuchen will- jetzt macht das imho erst mal keinen Sinn so ohne Grundkenntnisse.JonnyBoy2340
Schau dir dies noch einmal an, Beitrag #1.
Alles was du hier erklärtest war dort in der Einleitung nachlesbar.jetzt macht das imho erst mal keinen Sinn so ohne Grundkenntnisse
Ja? Da steht also, dass er bei all dem Chaos jetzt ne Pro DRV geflasht hat, deswegen nur noch zwei Fahrstufen hat und keine Geschwindigkeitsanzeige und wie er da wieder rauskommt? Wie gut, dass genau sein Fall als Ausgangsbasis für die SHFW-Anleitung genommen wurde...Alles was du hier erklärtest war dort nachlesbar.