Problem beim Flashen

Gas geben kann mann . Der läuft so weit. Aber akku. Anzeige. Ist immer beim ersten. Ladpunkt. Und geht nicht weiter. .. Kmh Anzeige ist an aber bei Null

Okay und welche drv brauche ich?
Die habe ich über die shu app installiert.
Drv ist die Firmware vom dashboard?
DRV ist die Firmware auf dem Controller.
BLE ist die Firmware auf dem Dashboard und BMS gehört zum Akku, da lässt man generell besser die Finger weg.

In SHU -> "load from repo", dann DRV247 auswählen und flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: JonnyBoy2340
Okay vielen dank werde ich morgen ausprobieren:)
Und dann sollte er die geschwindigkeit wieder anzeigen?
Habe vorhin auch gesehen das es bei dem setting auch kein Sportmodus gibt normal?

Okay vielen dank werde ich morgen ausprobieren:)
Und dann sollte er die geschwindigkeit wieder anzeigen?
Habe vorhin auch gesehen das es bei dem setting auch kein Sportmodus gibt normal?
Mit der 247 bist du erst mal wieder Stock, also alle drei Fahrstufen.
Wenn es um SHFW geht und Profile, Kurven einstellen etc.- dafür gibt es einen eigenen Thread... bevor du aber nicht GRÜNDLICH die Anleitung gelesen hast und nur noch Fragen hast, die nicht direkt beschrieben sind - frag gar nicht erst.

PS: das Bild ist mit dem Original Dashboard und geflasht hast du mit dem Clone? Wenn ja, musst du anders vorgehen, dann VORHER nochmal hier melden.

Junge Junge! Mit Infos ist echt nicht so Deine Sache!
Was hat hingehauen? Was hast jetzt installiert etc...

Wenns um SHU/SHFW geht, dann Anleitung LESEN!!!!!
Punkt 10 zB
JonnyBoy2340 JonnyBoy2340
Schau dir dies noch einmal an, Beitrag #1.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Alles was du hier erklärtest war dort nachlesbar.
Ja? Da steht also, dass er bei all dem Chaos jetzt ne Pro DRV geflasht hat, deswegen nur noch zwei Fahrstufen hat und keine Geschwindigkeitsanzeige und wie er da wieder rauskommt? Wie gut, dass genau sein Fall als Ausgangsbasis für die SHFW-Anleitung genommen wurde...

Man, bin ich blöd, dass ich das überlesen habe.... *IronieOff

• Hilfreich!
Reaktionen: JonnyBoy2340