Ich nehme drei normale Esslöffel aus der Küchenschublade und gut. Habs am Anfang mal mit (langen) Nylon-Reifenhebern fürs Fahrrad versucht (Baumarkt), kam damit aber gar nicht klar/weiter.Guten Tag Leute,
ich steh leider vor der Aufgabe meinen Reifen zu wechseln. Nun meine Frage benutzt ihr Metall oder Plastik Reifenheber? Im Forum wird ja zu Plastik/Nylon geraten aber fast überall
Aber damit zerkrazt doch die Felge? Ich habe es bei meinem letzten E Scooter auch schon mit Einseitigen Gabelschlüssel probiert und hatte kaputte Schläuche und eine übel zerkrazte Felge als ErgebnisIch nehme drei normale Esslöffel aus der Küchenschublade und gut. Habs am Anfang mal mit (langen) Nylon-Reifenhebern fürs Fahrrad versucht (Baumarkt), kam damit aber gar nicht klar/weiter.
Vielen dank aber die Tipps kenn ich und werde sie versuchen auch umzusetzen wenn ich mich an die Arbeit mache..nur frage ich mich welche Reifenheber ich verwenden sollHier ein paar Infos..
To-Do Listen für beliebte E-Scooter (FAQ & Hilfe)
Wissenswertes mit mehr als 30 informativen Punkten für deinen E-Scooter!rollerplausch.com