D DerProfi 28 Juli 2022 2 0 E-Scooter Alle 4 August 2022 #21 GeoBot schrieb: Der Satz "ich würde auch dafür zahlen" lockt da auch die Wenigsten aus der Reserve. Zum Vergrößern anklicken.... Machen das Regelmäßig, brauchen aber auch 3x 150kg Männer dafür.
GeoBot schrieb: Der Satz "ich würde auch dafür zahlen" lockt da auch die Wenigsten aus der Reserve. Zum Vergrößern anklicken.... Machen das Regelmäßig, brauchen aber auch 3x 150kg Männer dafür.
G Gast Gast 4 August 2022 #22 mit dem richtigen Werkzeug und den Reifen auf 65° C temperiert geht das Aufziehen recht geschmeidig. Reaktionen: email.filtering
J Julian1989 21 März 2022 3 0 E-Scooter G30D 4 August 2022 #23 Wusste gar nicht, dass hier so viele Schwätzer, neunmalkluge und scheinbar hobbylose Dudes am Start sind ;-) Danke für Eure "Mühe" ich bin raus
Wusste gar nicht, dass hier so viele Schwätzer, neunmalkluge und scheinbar hobbylose Dudes am Start sind ;-) Danke für Eure "Mühe" ich bin raus
Gerhard Administrator 26 Mai 2020 2.814 3.633 E-Scooter ..mag ich! Telegram @Gerhard_RP 4 August 2022 #24 Willkommen in einen Forum wo man um Meinung und Rat bittet und am Ende des Tages die Leute beleidigt im 3ten Post, wiederschaun Julian Reaktionen: KnightBot, VooDooShamane, Tracy711 und 2 andere
Willkommen in einen Forum wo man um Meinung und Rat bittet und am Ende des Tages die Leute beleidigt im 3ten Post, wiederschaun Julian