Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein jetzt mal im ernst ich habe wirklich ein Android handy mir besorgt mehrere sogar aber ich kriege keine Verbindung hin. Hab im Forum wohl gelesen das es an der 2.2.5 liegen soll. Und ja habe das schon gelesen.
Richtig da wird mir der Roller erst garnicht angezeigt. Und auf meinem iPhone in der Scooter Companion App kriege ich eine Verbindung aber dort funktioniert garnichts
Hab das alles grad versucht was du mir verlinkt hast. Ich kann mich mit der App verbinden mache alles was da steht und nach paar Sekunden disconnected der Scooter sich wieder also keine Chance ..
? Dann stimmt grundlegend mit dem Handy was nicht oder deinen Ortungsdiensten oder Multitasking noch ne andere App verbunden ...
Oder Scooter mal Zurücksetzen.
Stand der dinge ist folgende: Ich hab jetzt geschafft mit allen Apps sich zu Verbinden, aber sobald ich etwas flashe sagt es mir error oder mach 50% erst error
Woran lag es denn ? Nur Fragen ist halt nicht zuträglich für ein Forum.
Des Weiteren ist es Hilfreich, zu wissen, welche App du meinst, konkrete Hilfe ist nur möglich mit konkreter Frage.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.