- 30 April 2022
- 6
- 1
- E-Scooter
- Ninebot Max G2D
Ja, vorallem den 40 KMH Conroller, der überall angeboten wird hat anscheinend noch keiner so wirklich public getestet ...
Die Kühlrippen sind mit doppelseitigem Klebeband und werden einfach auf die Rückseite vom Controller geklebt. Mit vollem Akku und 100 kg kommst du höchstens auf 36-38 km/h und pendelt sich nach einem Akkubalken bei 32-36 km/h ein. Im Anzug und bergauf ist der G2D hammermäßig unterwegs und deutlich besser als ein geflashter G30D.Wie schnell ist der denn wirklich; macht der 40 kmh!? Und wie ist der Anzug, besser wie beim original?
Hast Du die beiliegenden Aluprofil Kührippen rückseitig verklebt?
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Ist das auch der Controller der bei Ali für 27,- angeboten wird? Soweit habe ich ja alle Features mit dem teuren US-Controller von einem Händler hier aus DE. Aber der Boost Modus ist bei mir nicht vorhanden. Wieviel Watt knallt der denn raus im Boost Modus?Die Kühlrippen sind mit doppelseitigem Klebeband und werden einfach auf die Rückseite vom Controller geklebt. Mit vollem Akku und 100 kg kommst du höchstens auf 36-38 km/h und pendelt sich nach einem Akkubalken bei 32-36 km/h ein. Im Anzug und bergauf ist der G2D hammermäßig unterwegs und deutlich besser als ein geflashter G30D.
Post automatically merged:
Anhang anzeigen 59918
Anhang anzeigen 59920
Anhang anzeigen 59922
32 km/h Einstellung
Anhang anzeigen 59925
40 km/h Einstellung
Anhang anzeigen 59928
Anhang anzeigen 59930
Anhang anzeigen 59932
Anhang anzeigen 59934
Das durchgehende Piepen bei 40 km/h ist nur wenn der G2D auf einem Ständer steht und ohne Belastung ist. In der Fahrt mit 100 kg Körpergewicht kommt man sowieso nicht auf 40 km/h und das Piepen bleibt aus. Ich habe standardmäßig meinen Roller auf 32 km/h eingestellt und das reicht mir im Stadtverkehr völlig aus. Viel wichtiger und unverzichtbar war mir eigentlich Anzugskraft, Tempomat und bei 0 km/h losfahren.
Gude,.. ich hab das ja so ähnlich.Die Kühlrippen sind mit doppelseitigem Klebeband und werden einfach auf die Rückseite vom Controller geklebt. Mit vollem Akku und 100 kg kommst du höchstens auf 36-38 km/h und pendelt sich nach einem Akkubalken bei 32-36 km/h ein. Im Anzug und bergauf ist der G2D hammermäßig unterwegs und deutlich besser als ein geflashter G30D.
Anhang anzeigen 59918
Anhang anzeigen 59920
Anhang anzeigen 59922
32 km/h Einstellung
Anhang anzeigen 59925
40 km/h Einstellung
Anhang anzeigen 59928
Anhang anzeigen 59930
Anhang anzeigen 59932
Anhang anzeigen 59934
Das durchgehende Piepen bei 40 km/h ist nur wenn der G2D auf einem Ständer steht und ohne Belastung ist. In der Fahrt mit 100 kg Körpergewicht kommt man sowieso nicht auf 40 km/h und das Piepen bleibt aus. Ich habe standardmäßig meinen Roller auf 32 km/h eingestellt und das reicht mir im Stadtverkehr völlig aus. Viel wichtiger und unverzichtbar war mir eigentlich Anzugskraft, Tempomat und bei 0 km/h losfahren.
Ich habe die selbe Idee, einen Ninebot Max G2E, konnte aber mit Xiaodash nicht auf Global ändern und somit fährt er nur weiterhin 25km. 30-35km würden mir aber in der Stadt schon ziemlich reichen, 40km zu gefährlich und auch wegen der Poli**** nicht so ideal. Welchen würdest denn bei deinem Link empfehlen? Trotzdem den 40km nehmen und dann halt einfach nur bei 30/35km einstellen? oder reicht der günstigere kleinere.Hast du mal ein Update von deiner Original Segway App gemacht oder darfst du das bei deinem Controller nicht? Du musst bei dem angebotenen Controller bei Ali unbedingt in die Beschreibung schauen was dort steht. Die günstigen Controller gehen nur bis 32 km/h und du brauchst zum Flashen immer noch eine Drittanbieter App. Bei meinem Controller braucht man das nicht. Du sollst zuvor sogar noch extra im Originalzustand die Software über die Segway App aktualisieren, bevor du den Ali-Controller einbaust. Ich glaube dadurch stehen dir nämlich erst dann genau diese Features in der App zur Verfügung. Ich kann dir leider aber nicht sagen, wieviel Watt der dann raushaut. Da habe ich keine Ahnung von oder wie und wo ich das messen könnte. Ich habe den Boost-Modus bei mir auch nicht eingestellt, sondern nur Max. Geschwindigkeit und das reicht für den Anzug und am Berg vollkommen aus. Ich bin auch mit nen Freund und dessen gepimmten G30D ein Rennen gefahren und hab ihn nass gemacht. Ich wohne in der Nähe von Hannover und wir können uns auch gern mal treffen und du schaust dir das selbst mal bei meinem G2D an.
Den kann man einstellen.. normaler S Modus geht nur bis 32. Per Schieber kannst du die Geschwindigkeit in echt zeit verändern, 1-32.Ich habe die selbe Idee, einen Ninebot Max G2E, konnte aber mit Xiaodash nicht auf Global ändern und somit fährt er nur weiterhin 25km. 30-35km würden mir aber in der Stadt schon ziemlich reichen, 40km zu gefährlich und auch wegen der Poli**** nicht so ideal. Welchen würdest denn bei deinem Link empfehlen? Trotzdem den 40km nehmen und dann halt einfach nur bei 30/35km einstellen? oder reicht der günstigere kleinere.