Was mal gut, dass der Scooter nur eine Schraube hat - so weiß man ganz genau, welche du meinst.Mit wäre schon geholfen wenn ich wüsste welche Schraube das ist... Durchs viele nachziehen hat sie keinen Kopf mehr.
Was mal gut, dass der Scooter nur eine Schraube hat - so weiß man ganz genau, welche du meinst.Mit wäre schon geholfen wenn ich wüsste welche Schraube das ist... Durchs viele nachziehen hat sie keinen Kopf mehr.
ist ne m3x8 senkkopfschraube. bzw. 2 stück, wenn du die befestigung der kotflügelstreben meinst.Mit wäre schon geholfen wenn ich wüsste welche Schraube das ist... Durchs viele nachziehen hat sie keinen Kopf mehr.
Haben beide die gleichen Schrauben.K klaus1
Geht es um deinen "Xiaomi 1S" oder den aus dem Bereich "Xiaomi Pro 2" oder haben sie beide die gleiche Befestigung?
Du musst sie doch eh ersetzen, dann siehst du doch welche Schraube es ist.
Ach ja, auf der anderen Seite könnte die gleiche Schraube benutzt worden sein, könnte man auch mal nachschauen.
Naja wenn sie zu lang ist schneide sie zur not ab. Und wenn Mutter drauf mach ne selbstsichernde oder Schraubensicherung drauf sonst ist die Schnell wegSo sieht die Schraube aus: