Tag zusammen,
Ich habe die Firmware des Rollers geflasht, so dass dieser ca. 25 - 30 kmh schafft. Habe die Standardwerte für den "Brake Trick" der Website
Neuerdings hatte ich das Problem, dass der Scooter zuerst bei ca. 15% Akkustand, und heute bei sogar 50% Akkustand ein seltsames Verhalten zeigt:
Der Scooter nimmt trotz voll durchgedrücktem Gashebel plötzlich das Gas weg, nach ca 2 Sekunden beschleunigt er dann wieder und dann geht das Spiel wieder von vorn los.
Ist der Roller defekt? Sollte ich irgendwelche Werte anpassen oder zurück zur Stock Fw wechseln?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Ich habe die Firmware des Rollers geflasht, so dass dieser ca. 25 - 30 kmh schafft. Habe die Standardwerte für den "Brake Trick" der Website
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
geflasht, was auch die ersten ~30 km ohne Probleme funktioniert hat.Neuerdings hatte ich das Problem, dass der Scooter zuerst bei ca. 15% Akkustand, und heute bei sogar 50% Akkustand ein seltsames Verhalten zeigt:
Der Scooter nimmt trotz voll durchgedrücktem Gashebel plötzlich das Gas weg, nach ca 2 Sekunden beschleunigt er dann wieder und dann geht das Spiel wieder von vorn los.
Ist der Roller defekt? Sollte ich irgendwelche Werte anpassen oder zurück zur Stock Fw wechseln?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.