Scooter bei Regen - welcher Ninebot?

Der ist eigentlich als Regenfest bekannt. Die Ausrutscher waren meistens Gartenschlauch oder zusammengeklappt im Regen gestanden.

mh zsm. geklappt könnte echt gut sein, weil das wasser janicht von "oben nach unten" sondern von "unten nach oben" kommt.. grad am lenker

aber sowas fährt man nicht im regen, rede nicht von leichtes nieseln^^

Gewitter und Starkregen davon Rede ich!
Post automatically merged:

Selbst mein behandelter Wizzard hat schon mehrere Regenschauer anstandslos hingenommen.

nja wenns dafür spezifiziert ist, klar geht das
nur auf dauer ..

naja man hält ja sein handy auch nicht dauerhaft unter wasser, nur weil es das kann... also sofern... für paar "stunden"..., evtl. schlechter vergleich :/

Wenn mein Scooter keine 3km nicht im Dauerregen fahren kann, ist der so und so ungeeignet ^^
Aber wetterfest kann man den so und so nicht machen. Zumindest bekommt der Motor was ab oder der Stecker beim hinteren Rad.

Salz wird da sicher das alles angreifen

Wenn mein Scooter keine 3km nicht im Dauerregen fahren kann, ist der so und so ungeeignet ^^
Aber wetterfest kann man den so und so nicht machen. Zumindest bekommt der Motor was ab oder der Stecker beim hinteren Rad.

Salz wird da sicher das alles angreifen
genau das meine ich ja, das wird nicht gut gehen... ja klar 1-x mal.. aber irgendwann.. gehts, AHA nichts geht mehr

Hab mir - eigentlich wegen was anderem - mal das Handbuch durchgelesen. Es werden fahrten im Regen explizit ausgeschlossen
1667993126212.png
1667993172413.png

"DO NOT get wet". Trocken bleiben Jungs! Nicht waschen :p
Link zu G30:
Komisch ist halt, dass im G30DII diese Seiten nicht angeführt sind