Okey danke für den Tipp! Was soll ich jetzt mit meinem Motor machen brauche den Scooter dringend.schmeiss die Gummireifen weg, die sind nicht gut für die Lötstellen im Akku.
Wie schaut es darunter aus?Okey danke für den Tipp! Was soll ich jetzt mit meinem Motor machen brauche den Scooter dringend.![]()
Nun ja die Kabel sind bisschen abgekratzt aber die sind eigentlich noch ganz meine Kollegen meinte ich solle das machen für Schutz nicht das es mehr kaputt geht hab drunter geschaut sieht eigentlich noch im Rahmen ausWie schaut es darunter aus? Anhang anzeigen 58801
Schaut sehr professionell ausmich würde es nicht wundern wenn darunter die Probleme her kommen....
Aja wenn du meinst eigentlich gut dann hoffe ich mal nicht das ein Kabel bruch vorliegt....Nun ja die Kabel sind bisschen abgekratzt aber die sind eigentlich noch ganz meine Kollegen meinte ich solle das machen für Schutz nicht das es mehr kaputt geht hab drunter geschaut sieht eigentlich noch im Rahmen aus![]()
Aja wenn du meinst eigentlich gut dann hoffe ich mal nicht das ein Kabel bruch vorliegt....
Hol dir doch mal von einem Kollegen mit selben scooter den Motor und teste....