Scooter fährt nicht mehr

Oh nein das ist nicht gut 😞
Ich habe mit dem Controller bisschen herum probiert der Scooter macht immer das gleiche weder mit oder ohne Motor hab das Haupt Kabel für Strom mal nicht so tief reinsteckt und hab es angemacht dann hat sich die hintere Licht angestellt aber nur wenn ich es wenig rein mache den Kabel.
Ich hasse wirklich langsam den Scooter 😫

Okey,
Ich habe ein wenig mit dem Controller experimentiert. Der Scooter verhält sich immer gleich, egal ob mit oder ohne Motor. Ich habe das Hauptstromkabel einmal nicht so tief eingesteckt und den Scooter eingeschaltet. Dann ging das hintere Licht an, aber nur, wenn ich das Kabel nur leicht einstecke.

Okey,
Ich habe ein wenig mit dem Controller experimentiert. Der Scooter verhält sich immer gleich, egal ob mit oder ohne Motor. Ich habe das Hauptstromkabel einmal nicht so tief eingesteckt und den Scooter eingeschaltet. Dann ging das hintere Licht an, aber nur, wenn ich das Kabel nur leicht einstecke.
Dann hat es durch den Kurzschluss am Motor den Controller gegrillt, der ist also auch defekt, wie VooDooShamane VooDooShamane oben erwähnt hat.

Zuletzt bearbeitet:
so wie Dir schon mehrfach gesagt wurde. Mußt Dir halte die Teile besorgen und tauschen um zu sehen was wirklich defekt ist. Nur ein neuer Controller und mit den vorhandenen beschädigten Kabeln besteht eben die Gefahr, dass dieser auch wieder beschädigt wird.

Aus der Ferne kann man sonst nur raten und Hinweise geben.

Guten Tag hab deine Anweisung nicht so verstanden den Motor habe ich entfernt und der Scooter schaltet sich immer noch nicht korrekt an trotz entfernter Motor (wie vorher mit Motor ) hab beim Controller alles kurz entfernt und wieder drangemacht wieder das gleiche hab beim Motor die Kabel überprüft und ich weiss nicht so ganz ob das noch gesund ist.
Schmeiß weg und kauf dir einen neuen Motor.... Du selber kannst das nicht reparieren...

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Wenn du magst kannst du mir den Controller & Motor schicken.
Dann repariere ich dir das.🤝
Dazu bitte diesen Beitrag beachten.

Guten Tag hab deine Anweisung nicht so verstanden den Motor habe ich entfernt und der Scooter schaltet sich immer noch nicht korrekt an trotz entfernter Motor (wie vorher mit Motor ) hab beim Controller alles kurz entfernt und wieder drangemacht wieder das gleiche hab beim Motor die Kabel überprüft und ich weiss nicht so ganz ob das noch gesund ist.
kurzschluss verursacht.

controller erneuern.
+kabelbaum oder motor erneuern

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane