- 14 September 2025
- 6
- 0
- E-Scooter
- Mi ElectricScooter1s
^this und ... Welche Region genau fehlt dir um "schneller" zu fahren? Die beiden Globals sind eh schon 5km/h mehr als ihrScreenshot von SHU Info Tab, damit man die Softwareversionen BLE / DRV etc sieht
Screenshot von SHU Info Tab, damit man die Softwareversionen BLE / DRV etc sieht
Ja hab auf YouTube gekickt kannst du denn aber helfen Chef ?Ich beantworte mir die Frage selbst - "Nein lieberph3x hab ich natürlich - NICHT!"
Ohh sorry du Experte wusste nicht das du kein Leben hast und die ganze Zeit deinen eroller anbetestHab ich doch? Soll ich dir den Guide jetzt auch noch vorlesen? Meine dicken Buntstifte sind grad im Sägewerk zum Anspitzen - langsam vormalen is also auch nicht. Und vorgeklatscht und -getanzt wird - wenn überhaupt - nur am Freitag![]()
Kein Bock? Dann fahr weiter Stock! Sowas lieben wir ja, keine Ahnung haben (was ok ist), kein Bock zu lesen (was nicht ok ist) und dann noch große Fresse haben.Ohh sorry du Experte wusste nicht das du kein Leben hast und die ganze Zeit deinen eroller anbetest