Scooter Hacking utility Region ändern?

14 September 2025
6
0
E-Scooter
Mi ElectricScooter1s
Hallo ich wollte meine Region in der Shu App ändern um schneller zu fahren aber irgendwie kann ich kaum Regionen auswählen brauchen Hilfe. Guckt es euch am Foto an.

Anhänge

• Screenshot_2025-09-15-17-19-28-550_sh.cfw.utility.pre_release.open_beta.webp
    Screenshot_2025-09-15-17-19-28-550_sh.cfw.utility.pre_release.open_beta.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 1
Screenshot von SHU Info Tab, damit man die Softwareversionen BLE / DRV etc sieht
^this und ... Welche Region genau fehlt dir um "schneller" zu fahren? Die beiden Globals sind eh schon 5km/h mehr als ihr 🥔 dürft 🤡

Ich glaub da hat $jemand wieder $irgendwas gemacht ohne zu lesen (oder ein $radom Youtube Geklatsche befolgt) und jetzt dürfen wir´s ausbaden :rolleyes:

Unser tolles Tutorial hast du schon gelesen und befolgt?

• Hilfreich!
Reaktionen: Wichtel
Hab ich doch? Soll ich dir den Guide jetzt auch noch vorlesen? Meine dicken Buntstifte sind grad im Sägewerk zum Anspitzen - langsam vormalen is also auch nicht. Und vorgeklatscht und -getanzt wird - wenn überhaupt - nur am Freitag 🤡

Hab ich doch? Soll ich dir den Guide jetzt auch noch vorlesen? Meine dicken Buntstifte sind grad im Sägewerk zum Anspitzen - langsam vormalen is also auch nicht. Und vorgeklatscht und -getanzt wird - wenn überhaupt - nur am Freitag 🤡
Ohh sorry du Experte wusste nicht das du kein Leben hast und die ganze Zeit deinen eroller anbetest

• Lachend
Reaktionen: ph3x