Scooter schaltet sich selbst ein.

Ich würde einfach nur gern wissen, ob ich ihn bedenkenlos gut verpackt draussen stehen lassen kann, auch mit dem Endresultat, das er dann hinüber ist. Da er über ebay gekauft wurde und ich so schnell keine Rückmeldung bekomme und auch nicht weiß, ob sich überhaupt ein Kundendienst irgendwo im Nirgendwo hier finden lässt, bin ich eig. entschlossen, das so hinzunehmen.
Post automatically merged:

Dieser oben ist es, vor 6 Mon. gekauft, Papiere hab ich gar nicht mehr davon.

Ich würde einfach nur gern wissen, ob ich ihn bedenkenlos gut verpackt draussen stehen lassen kann, auch mit dem Endresultat, das er dann hinüber ist.
das widerspricht sich doch und es wird Dir hier auch keiner so sagen.
4 Leute haben Dir das Gegenteil empfohlen. Was willst Du jetzt hören?
Klar ist doof für Dich, aber schau dass Du ihn irgendwo reinholst. Es wird sonst nicht besser.... und machts evtl nur noch teurer (vor allem bei dem "Billigscooter". Nicht falsch verstehen, aber das ist halt unterster Einstiegspreis)

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Ich würde einfach nur gern wissen, ob ich ihn bedenkenlos gut verpackt draussen stehen lassen kann, auch mit dem Endresultat, das er dann hinüber ist. Da er über ebay gekauft wurde und ich so schnell keine Rückmeldung bekomme und auch nicht weiß, ob sich überhaupt ein Kundendienst irgendwo im Nirgendwo hier finden lässt, bin ich eig. entschlossen, das so hinzunehmen.

Auf Garantie brauchst du auch nicht hoffen da du durch eigen verschulden den scooter defekt gemacht hast.

Stell den scooter rein ins warme oder verschenke ihn an den nägsten besten der Lust zu basteln hat.

Tips haste jetzt bekommen und ich bin raus.

• Hilfreich!
Reaktionen: Boldt
Ich kann ihn nicht rein ins Haus nehmen, weil ich in den kommenden Tagen weg muss und ich da zu unruhig wäre. Mir gehts nicht um den Scooter, wenn der hin ist, ist er hin. Mit gehts um eventuelle Gefahren , die von ihm ausgehen könnten. Ich hab grad viel um die Ohren, wichtigeres, Vater mit Pflegestufe3 und 100% Schwerbeschädigung, der meine volle Aufmerksamkeit benötigt und wo ich weit zu fahren hab um hin zu kommen, also ist der Scooter nicht wichtig. Ich bedanke mich für eure Antworten und eure Zeit, die sicher 100 pro richtig sind. .
Wünsche allen ein schönes Weihnachten.
Andrea, danke noch mal

...dann verschenke ihn doch direkt an jemanden der sich dem Scooter annimmt.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho