Scooter Ultra 4 Möglichkeiten

LittlePsycho LittlePsycho herzlichen Dank für Deine Tipps!
Das mit den Gepäckhaken geht leider nicht am 4U, da das Standrohr zum Lenker, einen deutlich höheren Querschnitt als zB der Pro2 hat. Der schmiegt sich im Radius nicht bündig an das Standrohr an.

Ich versuche mal mein Glück bei St0fzuiger St0fzuiger
Vielleicht kann der helfen.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Zumindest das mit dem Gepäckhaken hat sich endlich (!) erledigt.
Habe über Kleinanzeigen jemanden gefunden, der mir den in, aus meiner Sicht, Topqualität mit 100% Füllung für 12€ gedruckt hat.
Passt haargenau 🥳

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
hallo zusammen ich wollte hier noch mitteilen dass der Kontroller jetzt eingebaut ist und das war eigentlich der einfachere Teil der ganzen Übung wo ich jetzt nun komplett am Berg stehe ist eigentlich das mit dem Programmieren denn das Video ja ist irgendwie für mich so nicht verständlich und meine Frage ist nun braucht es eine App dazu oder was auch immer ja die fachkundigen vor und ja ich hoffe das wir das geregelt kriegen und ich wünsche euch einen schönen Tag
Post automatically merged:

Also die es geschafft haben bitte mal sich melden

Zuletzt bearbeitet:
Fährt er denn jetzt mit dem neuen Controller?
Wenn der Controller eine nicht kastrierte Version für Frankreich, oder USA ist, dann müsste der Roller ja ohne weiteren Firlefanz jetzt zumindest 25 Km/h laufen, oder?

Hast du mal probiert 5 x schnell hintereinander auf die Einschalt-Taste zu drücken? So aktiviert zumindest dre Knilch aus dem Video das Menü