Scooter Wandständer gesucht

Leider auch keine Bodenbefestigung möglich... Parkett, will / kann ich auch nicht anbohren 🤷‍♀️
Da bin ich bei dir, würde ich auch nicht, aber kein Bohrloch in die Wand ist imho immer noch Blödsinn.

Hast du Licht da drin, Deckenlampe? Dann darfst du sicher auch selber was an die Decke schrauben 🙈

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: LittlePsycho
So, am Wochenende die Zeit gefunden, die Stangen zu den (Halte-)Rollen an den Fahrradständern recht steil (schätze mal so 20 Grad) nach oben zu fixieren. Habe hinten an der eigentlichen, beweglichen Fahrradhalterung, die Stangen mit einer langen M10 fixiert. An dem (auf dem Bild) hinteren Fahrradstäner, der soll für den Pro2 sein, habe ich noch links und rechts an den Stangen Verlängerungen von zusätzlich etwa 20cm Länge angebracht.

Der G30 hat eine so breite Bodenplatte, dass die Rolle oben an den Stangen den Scooter gut hält. Beim Pro2 ist die Bodenplatte schmaler und zeigt die Tendenz, entweder links oder rechts abzuschmieren... Sonst einfach die Scooter Kopfüber in die Halterung gestellt. Die Scooter stehen mit dem Vorderreifen unten in den beweglichen Kippschienen. Passt, wackelt und hat Luft und spart 35-40% Stellfläche. Für mich passt das erst mal so 🤘

Anhänge

• Stander_fixiert.webp
    Stander_fixiert.webp
    184,1 KB · Aufrufe: 64
  • Scooter_in_Staender.webp
    Scooter_in_Staender.webp
    83,5 KB · Aufrufe: 62