RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso ich muß mit dem xiaoflasher default machen. Sorry mann. Muss ja nicht gleich pampig werden

Easy. Wir sind alles Menschen, keiner, auch mhdot mhdot ist pampig, Text wird manchmal nur falsch interpretiert, ist aber gefühllos, solange es nicht direkt da steht.
Unser "Job" hier ist aber auch nicht immer einfach, dafür bitte auch Verständnis und etwas Rücksicht ohne Goldwaage.

• Hilfreich!
Reaktionen: DavDar und mhdot
Jo passt schon.
OK jetzt lässt es sich flashen.
Nur ändert sich nix. Muß ich nach dem flashen noch was machen.
Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu doof oder hab was nicht gelesen.

Na was willst du denn genau machen ?
Du wolltest doch deine CFW auf den Roller bekommen und das mit SHU App oder ? Dann sicher das GM ausführen ?

Jo hab die mit shu geflasht.
Steht dann auch Update complete dann das wars aber schon.
Es ändert sich nix.
Wenn ich Region ändere auf gm dann macht der im Leerlauf 30kmh.
Auch wenn ich shu schließe und wieder öffne ist von der cwf nix mehr zu sehen.

Keine Ahnung was sowas angeht bin ich echt zu blöd

Auch wenn ich shu schließe und wieder öffne ist von der cwf nix mehr zu sehen.

Ist es nicht so, dass SHU das gar nicht ausliest, was in Scooter geschrieben hast?
Dass man zwar einen eigenen CFW preset laden kann, welcher auf'm Handy abgelegt ist ( damit man nicht jedes mal alle Parameter neu einstellen muss ),
aber sonst nix weiter?

Keine Ahnung dachte das ist wie im xiaoflasher. Das mann seine cwf einmal flasht und dann diese bei jedem anschalten automatisch da ist.
Problem ist ja erstmal dass ich da zwar was flashen kann aber sich nix tut.
GM hingegen funktioniert sofort

Wir kennen deine Parameter.txt nicht !
Einmal geflashed ist auch immer geflashed, nix da mit immer neu machen.
Das GM logisch musst du immer neu aktivieren, das klappt ja. Also hat es soweit ja funktioniert.
Jetzt ist die Frage, was steht in deiner Parameter und was willst du bezwecken !?

Ja ich hab mir halt in shu eine eigene cwf erstellt mit meinen gewünschten Parameter.
Ich will das diese bei jedem starten der app automatisch hergenomen wird.
Jetzt aktuell funktioniert die cwf gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.