RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage? Bin neu, seit nicht zu hart mit. Gibt es den Bremshebeltrick noch? Und sobald ich ihn anwenden kann ich 25 oder 30 km/h fahren und immer wieder zurück auf 20 ohne App?

Nur zur Sicherheit.
Ich werde dann folgendes ändern:

Nominal draw: 25.0A
Throttle current raising coefficient: 600

Das reicht?

Es geht hier um die App, nicht um CFW Werte.
Joa, sehe ich auch so.

Bitte eure Parametervergleiche gerne auch privat abklären, ansonsten wird es für die zukünftigen Besucher hier sehr schnell unübersichtlich.

Bitte auch den folgenden Thread in Betracht nehmen, die auf der Startseite aufrufbar sind:

Wenn jemand doch meint, hier weiterzumachen, wobei es sich nicht um die SHU selbst handelt, wird kommentarlos entfernt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Was ich mir bei dem German Maneuver (GM) wünschen würde:
Derzeit muss man die Magic-SN dauerhaft einstellen, damit der Scooter (aufgebockt) 32 km/h läuft (statt 28 mit Original-SN), d.h. bei jeder Kontrolle wäre die Magic auch (per App) sichtbar.
Könnte man die Magic-SN nicht per GM in den flüchtigen Speicher laden?
Dann könnte man die Original-SN grundsätzlich beibehalten, ohne laufendes GM ist diese sichtbar, nur während GM die Magic.

Ver. 1.2b1f
-Voherige M365 Gerätefilterung repariert
-Modelerkennung für die ESx-Reihe und M365/Pro1

-Nur für MAX: GM aktualisiert, dass es nun Standardweise eine Magic S/N temporär über GM'ing bekommt
-Weitere Fehlerbeseitigungen

Dann könnte man die Original-SN grundsätzlich beibehalten, ohne laufendes GM ist diese sichtbar, nur während GM die Magic.
Ist doch so schon seit einer Weile ;)

Benötige bitte hilfe. Kriege es nicht hin. App aus dem google Play store Android. Scooter Ninebot e45d, Ninebot G30D.
Habe Region GM gewählt bei beiden. Wenn ich die Scooter aus und wieder anmache, fahren sie weiterhin 30km/h, das soll doch danach eigentlich wieder 20km/h fahren. Also wie ehemals beim XiaoFlasher.
Habe wohl was falsch gemacht und kriege es nicht mehr hin, fährt immer 30km/h.
Kann bitte jemand sagen was ich genau machen muss, damit mit dieser App GM 30 und nach aus/anschalten 20km/h wieder geht? Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.