Danke für die InfoRollback über die App.
Aber wo genau kann ich das einstellen, welche Schritte sind dafür genau notwendig?
Danke für die InfoRollback über die App.
Ist logisches Denken so schwer? Wenn der wieder Stock Deutsch sein soll, muss man ihn auch wieder auf Deutsch umstellen/seine eigene Seriennummer eingeben. Ein regio change ist nichts anderes als eine Änderung der Seriennummer.Ich konnte ich über die die SHU einmal einen Rollback machen, aber die Software US-Version ist noch aktiv. Der Button Rollback ist jetzt nicht mehr da, ich habe nur noch Show unsafe German version dort stehen.
Scooter fährt immer noch 32 kmh
Unter Info ist auch noch die US-Version aktiv.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen kann? Möchte gerne wieder auf Stock Segway kommen.
Vielen Dank![]()
Nur über die Repo.Durch das fleissige Mitlesen hier erübrigt sich ja die eine oder andere Frage...aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Wo ich noch auf dem Schlauch stehe, wäre wo ich denn die VCU und die MCU Compat Versionen direkt downloden kann.
Das SHU macht das ja über das Repo, bietet aber auch den direkten Weg über eine Datei an. Ich meine wäre ja schön falls das über das Repo nicht mehr gehen sollte...
Nein muss es nicht. Die x3 Modelle haben App (SHU) Unterstützung, aber keine Firmware (SHFW).aber irgendwie muss es ja möglich sein
Als wenn das sicher ist. Die Rennleitung ist nicht Naiv. Die Probieren einfach die möglichen Kombis ausGibt es eine Möglichkeit verschiedene profile anzulegen mit shu v3 und einem g3 Max . Wenn ich den Scooter starte ist er direkt im Tuning Modus möchte aber im original Modus starten . Kann in der shu App nicht auf Config klicken aber irgendwie muss es ja möglich sein , beim Lizenz Code Tuning geht es ja auch zb. der Panik Knopf usw.
sind keine festen Kombis, lassen sich individuell einstellen mit verschiedenen Hebel u Knopf Kombinationen. Das sind x Möglichkeiten, wird schwer in einer normalen Kontrolle.Die Probieren einfach die möglichen Kombis aus