**ScooterHacking Utility V3** EURE ERFAHRUNGEN:

Hallo, vielen Dank erstmal aber leider hat es nicht geholfen. Ich hab die App neu installiert und mein Handy neu gestartet das Problem aber das gleiche die App versucht sich mit dem Scooter zu verbinden doch dann fliege ich wieder zurück zum hauptmenü gibt es noch andere Dinge die man tun könnte?
Ja, ein anderes Handy versuchen. Einige Modelle sind inkompatibel.

weil Sonntag ist ;)

Bluetooth-Reset für ZT3 / G3 / F3:
Scooter einschalten.
Powertaste 15 Sekunden lang gedrückt halten. Taste loslassen, sobald ein Signalton ertönt.
Display startet neu und BT versucht neu zu connecten

Quelle

weil Sonntag ist ;)

Bluetooth-Reset für ZT3 / G3 / F3:
Scooter einschalten.
Powertaste 15 Sekunden lang gedrückt halten. Taste loslassen, sobald ein Signalton ertönt.
Display startet neu und BT versucht neu zu connecten

Quelle
Leider hat auch dies nicht geholfen, ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht sind es zu neue Controller Module für die App oder eine Firmware die, die App blockiert

nicht unbedingt der richtige Thread hier für solche Fragen...

Vielleicht eher hier?

100% kann Dir das aber, ohne dass er auch gerade das Handy in gleicher Konfiguration und gleichem Scooter etc hat, eh nicht zusagen.

Zu 95% funktionierts mit jedem aktuellen Android... Ausnahmen gibts halt leider immer mal

• Hilfreich!
Reaktionen: Jou2021
nicht unbedingt der richtige Thread hier für solche Fragen...

Vielleicht eher hier?

100% kann Dir das aber, ohne dass er auch gerade das Handy in gleicher Konfiguration und gleichem Scooter etc hat, eh nicht zusagen.

Zu 95% funktionierts mit jedem aktuellen Android... Ausnahmen gibts halt leider immer mal
Danke !Hat Android 10.... hoffe es klappt 🙂🙂🙂