ScooterHackingUtility und der Segway ZT3 Pro

25 Januar 2023
18
1
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Servus und Mahlzeit [Schlürf schlürf]
Ich wollte mal fragen ob was in entwicklung zu dem ZT3 Pro besteht da ich das gefühl habe, dass auch dieser Scooter mehr bock hat als er darf und daher gerne fragen ob in nächster Zukunft was rauskommt für die SHU

Ansonsten fettes fettes Danke an die Leute die das Ganze überhaupt erst möglich machen🫡👌🫰

Servus und Mahlzeit [Schlürf schlürf]
Ich wollte mal fragen ob was in entwicklung zu dem ZT3 Pro besteht da ich das gefühl habe, dass auch dieser Scooter mehr bock hat als er darf und daher gerne fragen ob in nächster Zukunft was rauskommt für die SHU

Ansonsten fettes fettes Danke an die Leute die das Ganze überhaupt erst möglich machen🫡👌🫰
SHFW Anleitung 2025 updated!

x3 Modelle (G3, ZT3, F3)
1) Android-Handy ist Pflicht
2) herunterladen

3) Nur für 🇩🇪: Ladet euch aus dem PlayStore die VPN App eures geringsten Misstrauens herunter und wählt einen Standort außerhalb Deutschlands. Das VPN wird nur zum Entsperren benötigt!

4) SHU-App öffnen und mit dem Scooter verbinden
5) FLASH > Load from Repo > VCU > letzte verfügbare Version flashen

Wenn fertig:
6) FLASH > Load from Repo > MCU > letzte verfügbare Version flashen

Wenn auch fertig :
8) TOOLS > change region > US wählen

(Credits: Gianluxx for making this list, Olli for translation.)

#x3

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
habe auch eine frage, wollte wissen ob da auch eine Funktion gibt wie das beim gekauften Programm da eine Einstellung gibt wo man mit ein Knopfdruck wieder auf normaler Geschwindigkeit fährt das die Rennleitung das nicht kontrollieren kann.

Ich hab mit shu getuned aber kann keine Updates mehr in der Segway App mache .
Sobald ich in die Segway App gehe zwingt er mich zum updaten aber diese schlagen direkt fehl. Hat da jemand ne Idee ?

Habe ein Ausrufezeichen im Dashboard ich gehe davon aus das es wegen Reifendruck ist aber ich bekomme es auch gar nicht mehr weg vorher ging es über die Segway App