Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir schaut es so aus.
sagt mir das jetzt das ich den alten Controller habe?
Wenn ich eine Verbindung über die SHU herstellen will sagt er immer „Connection failed“ woran kann das liegen ?
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌Xiaomi 1S / PRO2 Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...
Ja, kannst du. Deiner und meiner wurden in der gleichen Woche gefertigt und haben exakt gleiche Daten. Eine KW später und es wäre wohl schon der neue Controller gewesen. Guck mal, dass du die neueste APK von der SHU App hast. Am besten direkt von der Entwickler Webside, Link findest du hier im Forum.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.