- 8 März 2024
- 61
- 1
- E-Scooter
- Ninebot g2
Hallo Leute und zwar hab ich eine Frage. Ist das normal dass dass die Reparatur bei Segway bei mir zumindest schon über 50 Tage dauert aktuell wird auf ein Ersatzteil gewartet und wenn ich Mail schreibe, dann sagen Sie mir, dass ich mich gedulden sollte und dass sie mir keine Reparatur Zeiten mitteilen können, wann das Ersatzteil auch eintreffen soll ich hab auch mit denen telefoniert die meinten das selbe wie in der Mail. Wisst ihr was ich machen kann und was ich tun kann denn ich brauch den also sehr dringend und 50 Tage sind schon lang. Der wurde am 9. Juli zugestellt und am 15. Juli empfangen und seitdem hat sich bei mir im Status nichts geändert. Nur dass sie den Defekt bestätigen konnten sonst weiteres nicht. Der Defekt war am Lenker vermutlich Lenkkopflager und dauert es wirklich so lange für so einen Ersatzteil