Segway Reparatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Ding ist auch, dass sie mir gesagt haben ja dass die Lieferung von Ersatzteilen schon angekommen ist und das war vor zwei Wochen aber anscheinend hat sich nichts geändert
Post automatically merged:

Auch wenn mir viel versprochen wurden, wie zum Beispiel in der Logistik nachfragen, was nicht geschehen ist und sonstiges also ich finde das ist miserabel ist und ich hoffe, dass diese Woche das alles jetzt mein Ende hat, dass ich jetzt nicht wie drei Monate warten muss oder so wegen ein Ersatzteil oder sonstiges weil ich brauch den halt so wichtig

Was du noch versuchen könntest ist wende dich an deinen Händler und Versuche Rücktritt vom Kaufvertrag nach § 437 Nr. 2 BGB. Als normale Reparaturzeiten werden nach deutscher Rechtsprechung 1-4 Wochen angesehen da geht es aber rein um die Reparatur, bei einer aufwendigen Reperatur kann es länger dauern aber bei deiner dauerts ja nur Stunde also bist du mit 50 Tagen auf alle Fälle drüber.
Wie lange sertec für die Ersatzeile brauch spielt da keine Rolle.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Was passiert dann, wenn ich das mache

Der Händler antwortet mir nicht mehr per Mail

Entweder du bekommst dein Geld zurück oder er macht Druck bei Segway. Oder er reagiert wie jetzt auch überhaupt nicht.
Setze ne Frist von ner Woche. Ware oder Rücktritt.

Zu wem soll ich die Frist setzen dem Händler oder Segway?

Denkst du, es wird was bringen, wenn ich jetzt dem Händler oder Segway jetzt die Mail schreibe, weil wo ich dann das mit der Gutschrift gefragt hab haben die gesagt so ja der Roller muss zu uns und dann wird die Reparaturwerkstatt von Segway geschickt was aber keinen Sinn gemacht hat. Weil mein Roller ist ja schon seit dem 15. Juli bei der Werkstatt und sie meinten das halt sie nicht dafür zuständig sind, weil die Rückgabefrist schon zu Ende ist und wie gesagt, ja, ohne Gutschrift Freigabe sie nichts machen können

Zuletzt bearbeitet:
Nur dem Händler, du hast einen Kaufvertrag mit dem Händler. Segway ist da nicht dein Ansprechpartner. Soll sich der Händler mit Segway rumärgern. Der hat den Vertrag mit Segway.

Okay, und was ist falls der jetzt sagt ja das hat es jetzt abgelehnt

Und denkst du, es wird was bringen?

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.