RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

Screenshot hochladen, oder benutzt du den neuen Motor ? Dann wäre darauf zu achten welche Firmware ausgewählt wurde und die Serien Nummer muss glaube ich geändert werden….? Ich meine das steht auch am Anfang
Ich habe den neuen Chip (schlecht). Ich habe den integrierten Blitz in der SHU-App und DRV 247 verwendet

Vor
IMG_4218.webp

Nach
IMG_4246.webp

Sie müssen sich keine Sorgen machen.
Es zeigt die Batterieleistung an.
Sie können direkt zum Menü gehen, um Ihre Geschwindigkeiten zu ändern

Ja, die Seriennummer stimmt überein.

Ich habe Sport, Fahren und Öko ausprobiert. Der Gashebel reagiert bei allen nicht
Anhang anzeigen 50962
👇Klicke speed based an.... Und stell mal 20 oder 25 Ampere ein.. Und dann mal im Sport modus testen ob er fährt? Wenn ja dann die Anleitung bitte noch mal gründlich durch lesen...
IMG_20230705_110837.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
So wie LittlePsycho sagt, es reicht nicht die Geschwindigkeit km/h einzustellen, Du mußt auch angeben mit welchen Amperewerten der Motor jeweils angesprochen werden soll, wie in der ANLEITUNG PUNKT 3 beschrieben steht. Und das für jedes Profil und für alle Modes (ECO, DRIVE, SPORTS)

Und T the grabbb bitte nicht höher gehen wie 27 Ampere.
Warum?
Damit du dir nix kaputt machst über kurz oder lang.

25 Ampere sind Standard im sport Modus
17 Ampere sind Standard im drive Modus
7 Ampere sind Standard im Eco Modus

Grundsätzlich sollte es auch beim F40 irgendwas bringen. Der Roller ist allerdings eine absolute Sparversion im Vergleich zu einem Xiaomi 1S/Pro/Pro2 oder Ninebot G30.

Wenn du 30kmh ohne Field Weakening erreichst, poste bitte mal deine gesamte Config mit dem richtigen Profil ausgewählt und aktiv.
Warum Sparvariante ? der koset doch auch 550 € ? ich finde ihn grundsätzlich toll,kenne aber nur M365 und Mi 3 von Xiaomi ,da finde ich nicht das die besser sind.Werde meine Einstellungen hier mal posten ,glaub zwar nicht daran das wir was finden ,aber ein Versuch ist es allemal wert
LG Cyber