RP ✔️ SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

ich komm so nicht weiter… APK per mail/whatsapp und direct download gezogen. installation startet (nur /alle ausgewählt – beide probiert) installation läuft weiter und sagt dann app wurde nicht installiert… gibts da Mindestanforderungen ans Betriebssystem des Telefons? meins ist älter.
Post automatically merged:

besteht nicht die möglichkeit die alte app ans laufen zu kriegen? ich seh sogar das die sich mit dem roller verbindet, nur das shit update Fenster liegt drüber und ich kanns nicht abbrechen oder wegblicken…

• Hilfreich!
Reaktionen: Her0
Welche Android Version? Mindestanforderung Android 6, besser höher.
Alte App Cache und Daten löschen und deinstallieren. Handy neustarten. Schauen ob "unbekannte Apps zulassen" in Apps-spezieller Zugriff - erlaubt ist. Neue Version installieren. Bluetooth und Standortdienste zulassen/aktivieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: jda und HansPeter203
Auch die m365 Tools (Android) zeigen die Gesamtlaufleistung deines Scooters zuverlässig an.
Wenn ich die m365 Tools App mal nicht starte, rechnet sie dann trotzdem die gefahrenen Kilometer beim nächsten Start an oder zählt sie nur die Laufleistung wenn ich die App vorher eingeschaltet habe?

android 6 drauf. mehr geht nicht.
Post automatically merged:

app löschen und neuinstallation klappt. aber soweit ich das sehe sind die profile weg. gabs/gibt es eine möglichkeit die zu sichern und zu laden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203