- 3 März 2023
- 8
- 3
- E-Scooter
- G30D II
Und den Exploit haste vorher auch ausgeführt?Fehlermeldung nach wie vor, also an der BLE scheint es leider nicht zu liegen:
Anhang anzeigen 45459Anhang anzeigen 45454Anhang anzeigen 45455
und egal, was ich dann hier auswähle (ich habe alle drei Versionen probiert, es erscheint immer das hier
Anhang anzeigen 45456
Auto shutdown, scooter schaltet sich nach eingestellter Zeit ab, autoshutdown when Scooter is locked, scooter schaltet sich nach eingestellter Zeit ab wenn dieser gesperrt wurdeHallo Scooter Freunde,
kann mir jemand erklären was der Unterschied ist, zwischen "Auto-Shutown" und " Auto-Shutown dealy wen locked" ist? ... Check das nicht so ganz.
Wenn du nur beim Verbinden der App auf dein schnelleres Profil wechseln einstellst, dann kann man auch nicht durch irgendwelche geheimen Kombinationen dieses aktivieren. Einfach so vorgehen wie es dir im vorherign Post beschrieben wurde.
Danke das wars Olli, nachdem ich diesen Flash ausgeführt habe, ging auch das Flashen der SHFW. Aber leider bin ich nicht allein darauf gekommen, denn in der Anleitung zu diesem Punkt steht eindeutig: "Falls beim G30/D eine restriktive DRV 1.7.3 installiert ist geschieht das über die aktuellste SHU-App (v 2.1) in zwei einfachen Schritten:"Und den Exploit haste vorher auch ausgeführt? Anhang anzeigen 45474
Danke für deine berechtigte, konstruktive Kritik. Habe ich bereits auf DRV1.7.x geändert. Vollkommen korrekt, denn die DRV1.7.0 ist natürlich auch bereits restriktiv.Danke das wars Olli, nachdem ich diesen Flash ausgeführt habe, ging auch das Flashen der SHFW. Aber leider bin ich nicht allein darauf gekommen, denn in der Anleitung zu diesem Punkt steht eindeutig: "Falls beim G30/D eine restriktive DRV 1.7.3 installiert ist geschieht das über die aktuellste SHU-App (v 2.1) in zwei einfachen Schritten:"
Ich hatte aber die 1.7.0. vorinstalliert, von daher habe ich diesen Punkt dann als unzutreffend erachtet.
Das gibt uns keinerlei Hinweis, was du da genau geflasht hast. Welche Version der SHFW ist es denn genau?Hey, ich wollte mal eine Sache allgemein fragen:
Seit September letzten Jahres ist mein G30DII mit Audi mit der SHFW Firmware versehen (es findet sich um das Modell mit noch dem alten Chip, jedoch war die neuste Firmware installiert so dass mittels ST-Link ein Downgrade durchgeführt wurde und dann SHFW aufgespielt). Hat sich seitdem etwas an der Software getan, die verfügbar ist? Ich selber verfüge über kein Android Handy und ich meine im Kopf zu haben, dass man, vor allem bei den Audi Modellen, etwas beachten müsse (oder es zumindest sein kann, dass gewisse Dinge minimal anders sind).
Deswegen meine Frage: hat sich seit September letzten Jahres etwas an der SFWH Software verändert/verbessert? Und wenn ja, kann ich dies einfach unbedenklich auf den Scooter aufspielen? Dann würde ich mir mal ein Android Handy ausleihen.
danke