Alarm zurück! Er lädtHast du schon mit einer dashboard app geprüft, ob der ladezustand steigt?
War hier nicht der Fall. Ich war blöderweise auf die LED am Ladegerät fixiert und etwas ungeduldig. Nach 1-2 Minuten hat die LED auf rot umgeschaltet und alles hat funktioniertIch weiß ja nicht, wie es wettertechnisch woanders aussieht, aber hier kommen wir an die Stelle, wo sich der Scooter auf +40 Grad aufheizt und ab 40 Grad lädt er nicht mehr - also erst abkühlen lassen![]()
richtig, das ist "KERS" und wurde seit SHU 2.1? wieder eingeführtWenn ich richtig gelesen habe ist KERS in der SHFW immer ausgeschaltet.
Was ist dann die Autobrake Funktion?
Vielen Dank!richtig, das ist "KERS" und wurde seit SHU 2.1? wieder eingeführt
25A max beim 1S.Vielen Dank!
Hier gibt es ja wie immer Für und Wider...
Ich vermute mal aber auf einem geringen Wert wie 4A dürften sich die negativen Auswirkungen in Grenzen halten, außer ich fahre ausschließlich bergab
Habe gestern von speed based auf dpc umgestellt.
Fahre im "stärksten" Modus ein Maximum von 24A. Passt das dauerhaft? Oder sollte ich niedriger gehen?
Habe hier im Thread schon gelesen, aber war vielleicht zu blöd. Für den G30 scheint der Serienwert bei 25A und ein empfohlenes Maximum bei 30A liegen, richtig?
Wie ist das beim 1S?
Ist irgendwo eine Korrelation zwischen den Werten nominal/max current draw bei einer CFW und dem Limit, das ich im dpc Modus in der SHFW einstellen kann beschrieben? Dort ist immer die Rede von 55A current und 25A nominal.25A max beim 1S.
In beiden Fällen, DPC wie Speed based wird, wenn die Sollgeschwindigkeit erreicht ist,...Werden die 28kmh durch den dpc mode überschrieben? Wenn ich also 28kmh fahre und weiterhin Vollgas gebe, zieht er dauerhaft 22A?...
Wie wäre es im speed based Modus. Wenn ich dort 22A festlege und ein limit von 28kmh. Regelt er dann den Strom herunter, sobald die 28kmh erreicht sind und Regelt erst wieder nach, wenn die Geschwindigkeit nachlässt?
...
Vielen Dank!In beiden Fällen, DPC wie Speed based wird, wenn die Sollgeschwindigkeit erreicht ist,
"ab dann" immer nur "gerade der" Strom fliessen (geregelt), um diese Geschwindigkeit halten zu können.
Bergauf (und da entsprechend dem Gewicht), sowie bei Gegenwind etc. natürlich mehr als auf ebener oder abschüssiger Strecke.
Auf ebener Strecke hatte ich dann bei meinen zwei G30 (Sollwert 30km/h, gefahren 29-30) öfters herunter bis zu 3-5 A (Controller Eingangsseitig) gemessen,
Bei gehaltenem Sollwert von 25 km/h manchmal bis 2 A herunter.