Das ist klar, es macht aber keinen Sinn dort Unsinn reinzuschreiben.Nochmal, bei SHFW ist die Seriennummer egal, die wird nicht berücksichtigt.
Das ist klar, es macht aber keinen Sinn dort Unsinn reinzuschreiben.Nochmal, bei SHFW ist die Seriennummer egal, die wird nicht berücksichtigt.
Falls der Wille besteht weitere Änderungen vorzunehmen hätte ich ein paar Vorschläge:
-Der Hinweis auf den Play Store kann komplett weg. Ob VPN oder nicht, da ist nichts mehr zu holen.
-Für die Xiaomis wäre es toll, wenn ein Link auf den MiDu-Thread eingefügt wird.
-Die neue 3er-Serie mit einzubinden ist klasse (auch die Erklärung kurz, knackig und korrekt), aber unter der Überschrift "SHFW" bislang einfach nicht korrekt untergebracht.
Evtl. wäre da ein kurzer Link auf einen zweiten Thread eine Alternative.
Es ist am Anfang bei den Spoiler (eingeklappt), dass muss erst ausgeklappt werden.Ich habe nochmal alles gelesen und kann dazu absolut nichts finden. Kannst du mir bitte sagen, wo genau das steht.
Du scheinst das Prinzip nicht verstanden zu haben. Die Stock-FW stellt man (wenn man will, aber wer will das schon) mit der Hersteller-App ein, SHFW ausschließlich NUR über SHU, ob dir das gefällt oder nicht. Und auch nur dort legt man in den Profilen die Geschwindigkeiten fest.mir ist wichtig, dass der Roller jetzt noch so wie er gerade ist mit SHFW geflasht wird, und egal was und wie ich es in SHU einstelle, haut der nachm SHFW flash nicht mehr die ganze leistung raus und der Regler geht wie erwähnt zurück auf 32. egal ob race mode, region etc. Also gibts da bisher keinen fix für? SHU nutze ich seit 3 Jahren und versuche gerade den g2 hinzubekommen. 28 zu 35 ist halt schon gewaltig aufm land. FW aussen vorgelassen. Viele nervige punkte in der original app, die ich net brauch sowie profile trigger sind mir in SHU das allerwichtigste.