RP ✔️ SHFW Anleitung (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning

ich bin jetzt kein android experte, aber app deinstallieren heißt bei vielen systemen nicht gleich daten und cache entfernen. Das zeug kann auch verwaist herumliegen bis die app wieder installiert wird. Daher am besten explizit in den app Einstellungen cache und daten löschen.
Android version bei solchen problemen zu bennenen ist auch keine schlechte idee. Wenn das eigene handy z.b. 10 jahre alt ist, kann man auch nicht auf support hoffen. Dann muss entweder neue hardware oder ne custom rom her.
Mal jetzt davon abgesehen, dass der scooter, bzw. seine jeweiligen revisionen, natürlich auch variablen sind.
Ja, hast recht. Hätte ich schreiben sollen. Bin auf Android 17 mit Pixel 9. App habe ich sauber deinstalliert. Cache und daten hab ich vor deinstallation manuell gelöscht.

Ja, hast recht. Hätte ich schreiben sollen. Bin auf Android 17 mit Pixel 9. App habe ich sauber deinstalliert. Cache und daten hab ich vor deinstallation manuell gelöscht.
Also ich kann jede beliebige Version installieren, die Meldung mit dem Build muss man halt gekonnt ignorieren 🙃. Wichtig: SHFW muss vorher vom Scooter runter, also erst:
flash>load from repo >drv.
Alle Versionen von SHU findest du hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Cagiva2808