Hast du denn den neuen Motor?? Das ist meines Wissens an einer geänderten Abdeckung erkennbar. Zeig uns hier doch mal ein oder zwei Fotos deines Hinterrades. Du schreibst ja, dass du dir zur Sicherheit einen gebrauchten G30D geholt hast, also einen kompletten gebrauchten Roller, oder? Anhand der Seriennummer kannst du erkennen aus welcher Woche aus welchem Jahr der Roller ist. Wenn der Roller bereits 3-4 Monate oder mehr auf dem Buckel hat, glaube ich nicht, dass du den neuen Motor hast.Dann gibt es wohl keinen Weg im Moment um schneller zumachen
Wie kann man den neuen Controller downgraden?Über Bluetooth jedenfalls nicht. Über ST-Link kannst du ihn downgraden. Seit kurzem ist sogar der neue Controller downgradebar. Mein Zweitcontroller kommt die Tage, an diesem werde ich mich selbst in Sachen Downgrade via ST-Link schulen, bei Erfolg würde ich dann auch anderen "helfen".
Thema '9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader' https://rollerplausch.com/threads/9bot-flasher-g30-v1-1-esc-f-serie-v0-9-esc-artery-downgrader.8090/Wie kann man den neuen Controller downgraden?
Du kannst den G30_New_Generation_v1.1 (neuer Controller) mit Artery AT32 Chip auf DRV1.7.3 downgraden, ja. Mit dem neuen Motor wäre das keine Option, da das Rad nicht mit dieser Firmware-Version läuftGeoBot Bin jetzt Unklar, grünes Licht im Sinne von Downgrade wie Bluetooth oder Controller Downgrade via PC
bin etwas vorsichtig.Will nicht gleich denn neuen Bricken ^^
Das ist kein CST Reifen wie bei den alten Motoren verbaut wurde.Schumifan
So jetzt habe ich es geschafft Fotos zu machen.
Und auch nochmal die Kompletten Daten via SHU auszulesen.
Dürfte wohl die neuste Version sein oder?
Anhang anzeigen 44425
Das ist kein CST Reifen wie bei den alten Motoren verbaut wurde.
Obwohl die Felge den Anschein macht das es noch ein alter Motor ist, besteht die Gefahr das es ein neuer Motor ist.
Fängt deine Seriennummer mit N4GEX an ?
DefinitivOkay, dann gibt es scheinbar teilweise auch alte Motoren mit neuer Bereifung.
Aber in diesem Fall nur über ST-Link, oder?Du kannst den G30_New_Generation_v1.1 (neuer Controller) mit Artery AT32 Chip auf DRV1.7.3 downgraden, ja.
Aber natürlich. Die OFW DRV1.8.x verfügen über eine Anti-Flash-Protection. Diese Versionen lassen sich derzeit immer noch nicht mit einer App downgraden.Aber in diesem Fall nur über ST-Link, oder?
Richtig.Aber in diesem Fall nur über ST-Link, oder?