Hab den essential lite bei der cfw Datei scooter hacking utility fährt er 33 wobei bei 33 kmh er kurz abbremst auf 30 kmh bei der shfw datei fährt er nur 28 kmh möchte gern auf shfw umsteigen aber 33 fahren wo liegt das problem?
Hi,
ich kenne den von dir genannten Scooter leider nicht aus dem persönlichen Gebrauch, bezweifle aber vorsichtig, dass er mit dem 250W Motor realistisch über 30km/h fährt, man möge mich korrigieren wenn ich irre.
In der CFW gibt es, wie hier im Forum mehrfach erwähnt, eine sog. US Tachoabweichung von etwa 3km/h.
Diese Tritt bei einem Regionswechsel auf.
Genau aus diesem Grund bekommst du wahrscheinlich auf dem Dashboard, im Zusammenhang mit der Verwendung einer SHFW, „nur“ die 28km/h(eher 26-27) angezeigt, da dort das Phänomen der Tachoabweichung, anders als bei der CFW, nicht präsent ist.
Das Problem des abrupten Abbremsens habe ich leider nicht zu 100% verstanden. Besteht es im Zusammenhang der Nutzung des Tempomaten in der SHFW?
Wenn ja, ist auch dieses Problem bereits mehrfach thematisiert worden und ich vermute auch schon den Entwicklern bekannt.
Ich denke aber, dass sie nichts dagegen haben dürften, wenn du sie persönlich fragen möchtest wo das Problem an der Sache liegt.
Wie sie zu erreichen sind kannst du der Internetseite entnehmen aus der du deine CFW erstellt hast.
LG