SHFW mit live Config, woher?

15 Juli 2022
14
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Servus Leute,

bin neu hier und hätte direkt Mal eine Frage. Könnte mir jemand kurz erklären woher ich die SHFW mit live Config bekomme? Steige da null durch woher man die fw für die live Config bekommen sollen. Finde auch keine Anleitung dazu 😐

Danke euch 🙏

Moinmoin
Hier die app

Aber bevor du loslegen tust bitte ich dich hier richtig einzulesen und nicht einfach nur schnell schnell drüber fliegen.

Thema '⚠️Achtung! BLE157/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3' https://rollerplausch.com/threads/a...supdate-in-xiaomi-home-app-1s-pro-2-mi3.4632/

Hier ist alles erklärt und wenn was unklar sein sollte dann bitte die ganzen Seiten mal durchlesen da sind warscheinlich Antworten auf Fragen die dann erklärt werden zu 95 Prozent.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Bin mir nicht sicher aber war bei xiaomi nicht die Ampere kleiner einzustellen wie bei ninebot?
Nicht das er da was übernimmt und grillt sein Elektronik....

Ich fahre meinen 1S mit 28 Ampere, bin stellenweise auch schon mit 30 Ampere gefahren, konnte bis jetzt noch keine Spuren an den Kabeln feststellen.
Wird der G30 nicht mit max 25 Ampere gefahren!?
Anscheinend können die Xiaomis mehr ab😁

E899F08D-8468-4522-8CC4-3228312D801C.webp
Das kommt bei mir raus wenn ich versuche nach Anleitung die SHFW zu flashen um den config Tab freizuschalten. Mit wird erst keine angeboten, wenn ich wieder zurück auf den Flash Tab Springe!?

Halt halt halt.....hast du den Beitrag gelesen?

Hast du geschaut was für ein Controller bei dir verbaut ist?
Kommt mir gerade ziemlich flott vor, mit deinem flashen.
Post automatically merged:

Hier bitte auch noch lesen:

921E1A44-71F4-4DC5-AB9E-351E57AAACF6.webp

Controller ist umgebaut es war der 3.1 verbaut. Dashboard ist auch getauscht gegen die EU Version. Flashen funktioniert auch einwandfrei Änderungen nimmt er auch an. Aber halt nur über den make Firmware kram und nicht über die live config. Bekomme keine Software zum Flashen Angeboten wenn ich auf den config Tab gehe. Er erkennt aber auch keine Region! 🤷🏽‍♂️