SHFW mit live Config, woher?

Kann es nicht mit 100% Sicherheit behaupten.
Deswegen diese Formulierung.
Aber bin fest davon überzeugt das die Seriennummer in dem Vorgang eine SHFW zu flashen einen solchen Fehler nicht hervorrufen kann.
In der Vergangenheit lag ich meist auch mit meinen "Vermutungen" richtig. :giggle:

Die Seriennummer nicht, das haben wir ja nun ausgeschlossen 😇. Ich meinte die Kombi aus Clone-Pro-BLE und Pro2-DRV verursacht das, da SHU die 9.1.0 als Nummer nicht kennt.und somit keine SHFW anbietet .... rein theoretisch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Slide89
Kann es nicht mit 100% Sicherheit behaupten.
Deswegen diese Formulierung.
Aber bin fest davon überzeugt das die Seriennummer in dem Vorgang eine SHFW zu flashen einen solchen Fehler nicht hervorrufen kann.
In der Vergangenheit lag ich meist auch mit meinen "Vermutungen" richtig. :giggle:
Habe jetzt nochmal alles probiert mit Cache löschen. App löschen und anderes Smartphone, leider ohne Erfolg immer die selbe Fehlermeldung. Habe gerade gesehen das die Jungs von Survival Masters wieder deutsche Dashboards haben. Habe mal eins geordert. Mal sehen ob das hilft das ding auf die Reihe zu kriegen 🙃 ich werde berichten ansonsten melde ich mich auf jeden Fall zum downgraden! 👍🏽

Habe jetzt nochmal alles probiert mit Cache löschen. App löschen und anderes Smartphone, leider ohne Erfolg immer die selbe Fehlermeldung. Habe gerade gesehen das die Jungs von Survival Masters wieder deutsche Dashboards haben. Habe mal eins geordert. Mal sehen ob das hilft das ding auf die Reihe zu kriegen 🙃 ich werde berichten ansonsten melde ich mich auf jeden Fall zum downgraden! 👍🏽

Nicht schon wieder diese Clowns... 🙄
Erstens hat ein "deutsches Dashboard" das Fußgängermännchen, nicht Eco und 4 Anschlüsse statt drei. Die werden billige Clone einkaufen und den zweiten Anschluß nachrüsten - bringt Dich nicht weiter.

• Hilfreich!
Na toll 😖 na dann doch downgraden für mein Original Dashboard wird wahrscheinlich die beste Variante sein! Ihren Controller bekommen Sie mal von my Best scooter die Siegel sind noch auf dem Artikelbild zu sehen! Also denke mal die Dashboards dann auch und mein Dashboard ist ebenfalls von my Best scooter nur eben über Amazon bezogen und eben nur mit drei Stecker was ja aber relativ egal ist! Ah verdammt.......

Na toll 😖 na dann doch downgraden für mein Original Dashboard wird wahrscheinlich die beste Variante sein! Ihren Controller bekommen Sie mal von my Best scooter die Siegel sind noch auf dem Artikelbild zu sehen! Also denke mal die Dashboards dann auch und mein Dashboard ist ebenfalls von my Best scooter nur eben über Amazon bezogen und eben nur mit drei Stecker was ja aber relativ egal ist! Ah verdammt.......
Das original Dashboard bekommt man NUR bei Axdia und nur noch mit restriktiver BLE 15x.

• Hilfreich!
Das original Dashboard bekommt man NUR bei Axdia und nur noch mit restriktiver BLE 15x.
Naja denke bei den Clonen gibt es sicherlich auch gute und schlechte. So wie ich es bei den Jungs Von Survival Masters gesehen habe verbauen und Programmieren sie ja ihr Dashboard im Video. Also von daher sollte es daran liegen könnte es das Problem evtl. Lösen. So zumindest mal mein Gedankengang dabei 🙃
Post automatically merged:

Probier es mal so.

• Config Tab
  • Meldung ploppt auf
  • Wo anders hin tippen (über/unter dem popup)

Anhang anzeigen 19685
Hier schau mal habe es dir mal aufgenommen wie es bei mir ist.

Anhänge

• FullSizeRender.MOV
    25 MB
Naja denke bei den Clonen gibt es sicherlich auch gute und schlechte. So wie ich es bei den Jungs Von Survival Masters gesehen habe verbauen und Programmieren sie ja ihr Dashboard im Video. Also von daher sollte es daran liegen könnte es das Problem evtl. Lösen. So zumindest mal mein Gedankengang dabei 🙃
Post automatically merged:

Hier schau mal habe es dir mal aufgenommen wie es bei mir ist.
Geh mal bitte in deine einstellungen vom Handy und such nach DNS.
Welches Handy hast du?
Ich habe ein Galaxy S10.
Da gibt es einen Punkt der nennt sich Privates DNS.
Gib dort mal dns.adguard.com ein.

Dann alle Apps beenden (auch im Hintergrund), WLAN aus schalten und Telefon neu starten.
Jetzt nochmal mit SHU probieren.

Anhänge

• Screenshot_20220715-201640_Settings.webp
    Screenshot_20220715-201640_Settings.webp
    26,1 KB · Aufrufe: 19
Geh mal bitte in deine einstellungen vom Handy und such nach DNS.
Welches Handy hast du?
Ich habe ein Galaxy S10.
Da gibt es einen Punkt der nennt sich Privates DNS.
Gib dort mal dns.adguard.com ein.

Dann alle Apps beenden (auch im Hintergrund), WLAN aus schalten und Telefon neu starten.
Jetzt nochmal mit SHU probiere
Leider auch kein Erfolg 😩habe ein Pixel 6.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Nochmal kurzes Update, auch mit German Dashboard und Seriennummer vom M365 Pro so das er wenigstens mal EU Region anzeigt. wird mir keine SHFW zum Download angeboten. Ich gebe jetzt auf und werde mir eine CFW auf legale Werte anpassen und mich dann mit der DPC über Bremshebel zufrieden geben!