1.4.1 zeigt er mir jetzt wieder an.Und wo ist jetzt deine BMS hin
1.4.1 zeigt er mir jetzt wieder an.Und wo ist jetzt deine BMS hin
Mhhh..dann sollte es doch jetzt funktionieren, außer deine BLE verhindert es, ist ja keine Stock, aber wahrscheinlich wegen dem Austausch von deinem Dashboard, da muss wohl Olli ran, der kennt sich da aus, ob es daran liegen kann.
Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest was mit VLT und LTGM gemeint ist, wäre ich dir sehr dankbarJa, solche Fälle gab es bereits bei manchen Clones. Da bleibt nur, das original Dashboard mit ST-Link downgraden oder auf SHFW zu verzichten und sich ne CFW /VLT (ist imho eh cooler) zu flashen und zu warten, bis SHU evtl. nachgebessert hat.
Ich frage mich sowieso, wieso man in Echtzeit rumkonfigurieren muss- eine sauber angepasste cfw flasht man drauf und hat Spaß am Fahren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Das Umschalten von "legal" auf "schnell" lässt sich hervorragend mit ner VLT und LTGM nachbilden und wer Profile will, aber weder warten kann noch ST-Link nutzen kann/will/machen lassen will( gibt ja User, die es anbieten), SHFW aber nicht nutzen kann, muss Xiaodash oder besser Xiaogen nehmen (beide kostenpflichtig).
Welches nun DEIN Weg ist, S Slide89, kannst nur Du für Dich entscheiden.
Nö, kurz und schnell geht das nichtWenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest was mit VLT und LTGM gemeint ist, wäre ich dir sehr dankbar![]()
Das liegt nicht an dem Scooter.Anhang anzeigen 19648Das kommt bei mir raus wenn ich versuche nach Anleitung die SHFW zu flashen um den config Tab freizuschalten. Mit wird erst keine angeboten, wenn ich wieder zurück auf den Flash Tab Springe!?
Leider nein, auch mit mobiler Datenverbindung kommt die selbe Fehlermeldung und die Region wird auch mit passender Seriennummer nicht angezeigt. Werde mich mal umsehen ob ich jemand finde der mir mein Original Dashboard Downgradet oder ob ich irgendwo ein brauchbares her bekomme.Das liegt nicht an dem Scooter.
Das liegt an der Verbindung von deinem Handy.
Nutzt du irgendwelche vpn Apps oder einen eigenen DNS?
Ansonsten mal das WLAN aus machen und die Datenverbindung von deinem Handy nutzen.
Am besten mal den Cache und Daten der App leeren und vollständig beenden.Leider nein, auch mit mobiler Datenverbindung kommt die selbe Fehlermeldung
Deine Seriennummer hat den Präfix 25701.die Region wird auch mit passender Seriennummer nicht angezeigt.
mal umsehen ob ich jemand finde der mir mein Original Dashboard Downgradet
Da du aber eine Pro1 BLE drauf hast erkennt SHU die Region des Präfix nicht richtig.
Das sollte aber mit deinem Problem nichts zu tun haben.
LG
VooDoo
Kann es nicht mit 100% Sicherheit behaupten.Als reiner Theoretiker wäre ich mir da nicht so sicher....