Nun zu meinem Feedback.
Erstmal vielen Dank an die Entwickler. Haben einen tollen Job gemacht.
Mein Feedback fällt positiv aus.
Das anpassen der Profile finde ich sehr gut wobei ich darauf nicht wirklich ein Augenmerk gelegt hatte.
Überaus gut finde ich das on the fly Einstellungen gemacht werden können. Das erspart einem doch sehr viel Zeit und Frust.
Schön finde ich, daß es jetzt nur noch einen regler gibt um die Ampere einzustellen.
Mit der Smoothness muss ich doch ein wenig spielen.
Sehr gut finde ich auch, daß wechseln der Profile ober Hardware und Software.
Alle anderen Einstellungen wie das unterdrücken der Töne ist sehr hilfreich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich da noch. Wenn diese technisch umsetzbar wären, dann wäre das echt nice.
Zum einen wäre es toll wenn man das unendliche piepen beim Wechsel auf GM unterdrücken könnte bzw den Ton auswählen könnte. Das ist schon echt nervig. Ich verwende es, da ich dort noch etwas schneller unterwegs sein kann als ohne. Warum auch immer. Ich lass es halt gleich beim Start auswählen.
Dann wäre es durchaus sinnvoll, wenn man eine individuelle Tastenkombination eingeben könnte womit man Profile auswählen kann.
Auch wäre es sehr wünschenswert, wenn man eine Tastenkombination einstellen könnte die es im laufenden Betrieb ermöglicht, alle Profile zu löschen und auf default zu setzen. Im Falle einer Kontrolle könnte man diese dann löschen und wäre was speed etc angeht auf der sicheren Seite.
Dann ist es für mich persönlich einfacher, wenn ich bei den Einstellungen der Graphen einstellen könnte ob ich 2 oder 4 Punkte haben möchte. Da ich nur linear fahre und mir dieses auch immer so einstelle.
Ein Feature würde mich besonders freuen. Geschwindigkeitsbegrenzung im DPC Mode.
Da ein Scooter mit 48V durchaus schneller als 45 Kmh laufen kann, ist es nur ratsam dieses nicht zu überschreiten, da nicht jeder einen Motorrad Führerschein hat der es ihn erlaubt auch schneller zu fahren. Sprich bei einer zufälligen Kontrolle könnte festgestellt werden, daß der schneller läuft und dann ist das auch noch fahren ohne Führerschein....
Da der DPC Mode einfach sich besser fahren lässt.
An sonsten nix negavies zu berichten.
Diejenigen die mich kennen wissen, daß ich meine Einstellungen immer auf max habe.
Speed Ampere auf 65 und bis jetzt keine Probleme. Auch nicht bei Steigungen von ca. 19%
Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Muss die Ampere mal auslesen die sich das Ding genehmigt.
Bei der alten CFW hatte ich auch alles auf max und dort hat er sich nur max. 50A gezogen.
Selbstverständlich nur mit Zusatzakku.
Frage, habe ich das richtig verstanden, daß die Ampere die max Werte darstellen?
Danke und Gruß
Patrick