Aber zum Raten sind wir nicht hier...Once ready, you'll get a file to flash using ScooterHacking Utility.
Rollback to stock firmware: If you want to return to stock firmware after an unlock, please do /rollback
Aber zum Raten sind wir nicht hier...Once ready, you'll get a file to flash using ScooterHacking Utility.
Rollback to stock firmware: If you want to return to stock firmware after an unlock, please do /rollback
Nö, gibts auch in der SHUv3. Oben rechts auf die 3 Punkte und dann siehst du es.JETZT wird es aber ganz wild. In der SHUT gab es "return to stock"?
Das Jahrzehnt habe ich wahrscheinlich dann verschlafen. In meinem Universum gab es sowas nur bei XiaoooCash.
FAST richtig.Nö, gibts auch in der SHUv3. Oben rechts auf die 3 Punkte und dann siehst du es.
Oben rechts über die 3 Punkte den Haken bei "Show unsafe (DE) regions" setzen?Ja also da steht halt bei Change Region, bei DE no CC locked, kann man das irgendwie unlocken
Das ist so leider nicht korrekt, obwohl ich weiß was du meinst.Ich bin da etwas vorsichtig geworden. Ich hatte vorher einen Seat Mo, baugleich einen Ninebot MAX G30 D und trotz der Hilfe des Forums konnte ich nach dem flashen nicht mehr zurück. Wollte sowieso nur etwas mehr Beschleunigung und 22km/h, was es wohl mit einer späteren originalen Firmware sowieso hatte. Die VIN ließ sich nicht mehr auf die des Scooters stellen. Hätte ich also mit dem Ding einen Unfall verursacht und er wäre untersucht worden, wäre das aufgefallen.
Bei meinen jetzigen MAX G3 D lass es ich es vorsichtshalber. Fährt ja 22kmh und beschleunigt recht ordentlich, zumindest später. Warum Ninebot am Anfang ein paar Gedenksekunden eingebaut weiß der Teufel. Gut, Boost könnte ich nutzen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Dann ist doch alles in Butter, oder?VIN oder Seriennummere. Zumindest habe ich sie über SHU nicht wieder auf die originale wechseln können, obwohl es gehen sollte. Aber mein Problem hat sich erledigt, der G30 wurde geklaut. Win-Win-Situation.Nun habe ich den G3 und bin recht zufrieden.
Jetzt mal zu deiner Frage.Ich habe mir einen G3 MAX gekauft(noch verpackt)und überlege zu Flashen wie Ihr das sagt.
Meine erste Frage wäre insofern ich das gemacht habe und der Roller fährt wirklich scneller als 22 (egal wie schnell)habe ich die Möglicheit irgendwie bei einer Kontrolle das auszuschalten?
Insofern es nicht geht habe ich dann Möglichkeit überhaupt das wie oben der User sich wünscht Rückgängig zu machen so nach dem Motto mal kurz ausprobieren okay und wieder zurück zu alten Stand?
Danke vorab für Experten Meinungen bzw. Aufklärungen.