Soflow 4 pro 1 vs Niu 3pro

8 Oktober 2021
57
7
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Ich grüße euch,

welchen Scooter die ich euch oben genannt habe, könnt ihr mir empfehlen?

Mir sind folgende Punkte wichtig :

-Reichweite (sportliche 75kg)
-Anstiege
-Power (Beschleunigung, Geschwindigkeit)
-Langlebigkeit (verschleißarm)
-Sound (schön laut, sodass man im besten Fall keine Klingel benötigt)
......

Vielen Dank vorab

Macht der dir keinen Spaß? Des Design gefällt mir subjektiv betrachtet außerordentlich gut
Überhaupt keinen...
Ja er sieht gut aus .. deswegen hatte ich ihn mir geholt...
Gefühlt der langsamste in meinem Fuhrpark ( g30d2, streetbooster2, io Hawk Exit Cross).. laut GPS ziemlich genau 19,4 kmh... Am Berg lässt der streetbooster2 ihn ohne Probleme stehen ..

Fährt sich extrem unhandlich...

Vergleichbar mit einem Panzer... Trittbrett durch die "Stufe" hinten für mich (Schuhgröße 45) unbequem...

• Hilfreich!
Reaktionen: Opus
Kann den SoFlow S04 Pro nur wärmstens empfehlen! Er ist unglaublich stark, besonders am Berg, wo kein (legaler DE) Premium eScooter dem So4 Pro das Wasser reichen kann!
Schwäche sind seine recht maue Reichweite von maximal 35 bis 40kmh (bei leichteren Fahrern), seine Motorpower hört man (dafür brauchst du keine Klingel!) und er hat halt keine Federung!
Sein Verschleiss ist gering, habe mit ihm bald die 1.000 km Grenze geknackt, mit dem So4 Pro gen 2 bin ich auch schon bei knapp 800 km und hatte nie technische Defekte!
Klingt interessant. Weißt du welche Bremsbeläge die Scheibe hat? Weil so ne Scheibenbremse musst nach einer Zeit mal gewartet werden.