RP ✔️ Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr

Erstmal großes Lob von mir, super Arbeit.
So kann man MaxSpeedModifier natürlich auch freischalten.
Ich habe damals den Code nach "Tester" durchsucht und dachte dann, den Tester Mode zu erzwingen lohnt sich nicht, da zu wenig Funktionen damit freigeschaltet werden.
Diese Cockpit Anzeige ist jedoch schon interessant.
Der Soflow S03 hat scheinbar nur einen 36V Akku.
D.h. er hat einen anderen Controller und anderen Motor als der S04. Evtl. reagiert er deshalb nicht auf MaxSpeedModifier
Alles eine schöne Sache. Gibt es die gepatchte App über ein externen Link?

Ich würde das gerne via IPhone Downloaden hast du da einen Tipp für Mich?

Lg
Die modifizierte App wurde von Simcraftlol nur als .apk für Android veröffentlicht.

Es gab irgendwann mal einen Versuch das auf IOS zum funktionieren zu bringen (kann den Post leider nicht mehr finden), aber soweit ich mich Erinnere hat das nie wirklich funktioniert.

Man brauchte die modifizierte Android App auch nur kurz um es einzustellen (Irgendjemand im Bekanntenkreis hat ja eigentlich immer ein Android Handy auf dem man mal kurz die App installieren und die Einstellungen vornehmen kann), danach konnte man sich wie gewohnt wieder über die original App auf seinem IPhone oder Android mit dem Scooter verbinden. Die Geschwindigkeit wieder zurück auf 22kmh zurück setzen ist bisher ohnehin nicht möglich, soweit ich weiß..

Leider findet man mittlerweile nichtmal mehr die .apk zum downloaden, wobei diese aus diversen technischen Gründen, im Laufe der Zeit, bei den meisten Leuten eh nicht mehr funktionierte.

Bleibt nur weiter abzuwarten ob irgendwann vielleicht doch noch ein funktionierendes Update der App veröffentlicht wird..