Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.252
- 5.974
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Bin ganz dieser Meinung. HabWann kommt das tutorial für den firmware patch?
![simcraftlol](https://data.rollerplausch.com/avatars/s/30/30994.jpg?1737033007)
Bin ganz dieser Meinung. HabWann kommt das tutorial für den firmware patch?
Ich poste die Anleitung ja man braucht einen stlink dafür halt, über 30 kommst du mit den codes nichtBin ganz dieser Meinung. Habsimcraftlol immer in Schutz genommen, ich weiß, wie das ist, wenn Privatleben vor Hobby geht, da sind ein paar Monate beim "Basteln" schnell rum, kein Problem - aber ein Video zu posten, ach wie schnell sein Scooter nun läuft, ohne vernünftige Anleitung, Tool, etc. hat auch mich ziemlich vor den Kopf gestoßen, hätte ich so nicht erwartet ....
was ist mit den codes passiert?Es gibt einen versteckten Code den ich in der Firmware vom Controller des so4 pros gefunden hab, den man im Bluetooth serial Terminal eingeben kann um den test Modus freizuschalten, aktuell nur getestet am so4 in dem man 5 mal den rechten blinker drückt (geht nur wenn man den Code in der App eingibt), werde den Code bald veröffentlichen damit ihr testen könnt wo es noch geht, das test Menü hat 4 Einstellungen, region, Geschwindigkeit Limit (hat keine Begrenzung und es kann mehr eingestellt werden als in der App), zero start mode und Ampere Limiter, das zeigt auch das der soflow tatsächlich verschiedene region versionen hat, bin gerade dabei die Codes für den so3 rauszufinden