SoFlow SO3 Pro bleibt gesperrt - Garnichts geht mehr

Ich habe mit meinem alten soflow air max Probleme mit dem Bluetooth gehabt, wollte sich nicht mehr verbinden. Habe an den Support geschrieben, hat nach einige Monaten gedauert aber dann habe ich von den eine Android App zu Verfügung bekommen die bluetooth korrigiert. Seit dem verbindet sich er sich wieder ohne Probleme . Die App sieht so aus. Egal was man über den Support sagt, sind stehst bemüht zu helfen.
Der Support ist Müll da Antwort jemand. Woher auch immer die App ist sicher nicht vom Support. Was ein Kunde prahlt mit der App und stellt die nicht zur Verfügung lächerlich. Wieso dann überhaupt ihr angemeldet? Bitte löschen dich.

• Hilfreich!
Reaktionen: SlashRose
Muss CoLa da völlig Recht geben, der Support von SoFlow ist das Unterirdischste was ich bisher Erlebte, dadurch Glaube ich auch nicht das es vom Support eine App gab um das Problem zu beheben, wann hat der SoFlow Support denn mal was behoben?

Das sollte man sich dann merken du hast den Support mitgekauft, als du den Roller gekauft hast.
Wenn du nicht zufrieden bist, solltest du demnächst bei einer Neuanschaffung über einen anderen Hersteller nachdenken.

Da ist nichts lächerliches, es kommt nur auf die Art wie man fragt. Und es tut mir leid, das du keine Antwort bekommen hast, ich schon🤷🏻 siehe Anhang

Anhänge

• IMG_7271.webp
    IMG_7271.webp
    137,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7270.webp
    IMG_7270.webp
    104,5 KB · Aufrufe: 0