RP ✔️ Soflow SO4 Pro Gen 2 "Tuning" APP (SOHacks ReV2.0)

Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich hatte bei Telegram nach der APK der App gefragt! Man hat mich darauf aufmerksam gemacht, ich solle im Forum nachfragen ob jemand so nett sei mir die Datei zukommen zu lassen! Was ich hiermit tue!
Grüße aus dem Schwarzwald!

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Und seinen ganzen Account gleich mit oder was 😄?
Hättest ja auch mal.auf GitHub schauen können ...
Ich mag es, wenn Leut ohne nachzudeknen versuchen, mich als deppert hinzustellen... Was meinst, was Tiegertropfen119-0001 in der Github URL is hm?

Das Repo gibt es nicht mehr, und den User auch nicht mehr - also entweder bin ich "gebannt", oder der Account is weg - also bitte denk nach bevor du den Mund aufmachst, oder lass ihn zu, ok? Danke.

Aber wennst eh alles besser weißt und so gscheit bist - dann hast ja sicher die funktionierende Github URL parat und stellst sie gern der Community zur Verfügung, nyn?

Anhänge

• Screenshot 2026-05-22 094212.webp
    Screenshot 2026-05-22 094212.webp
    34,1 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot 2026-05-22 094225.webp
    Screenshot 2026-05-22 094225.webp
    34,2 KB · Aufrufe: 2
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69
Die Frage ist doch glaube ich warum bewegt man sich als User oder Entwickler hier auf der Plattform? Ein User sucht eine Lösung das sollte er in höflichem umgangston machen und auch mal eine Grenze akzeptieren die ihm aufgezeigt wird denn die Entwickler erhalten keinen Lohn das einzige ist Lob und Anerkennung. Bitte beachten!!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69 und ph3x