Hallo ich bin der Chris ich hab so nen walberg also 2 einer is n ami da bau ich grad ein gokart draus gibt es da was ich weiß net wie man das Bluetooth ein geht
Was bringt der Erweiterte Modus im V2.2?Habe nur den SO4 Pro Gen 2, kannst es aber gerne mal testen. Ich weiß nicht, wie stark die sich von der Firmware her unterscheiden.
Also, ich habe mich jetzt mal drangewagt, den Controller auszubauen und schaue, wie weit man damit kommt. Der MCU ist wohl ein AT32F421CBT7. Mal sehen, ob dort ROP aktiv ist. Mir ist dabei eine weiße Box zwischen Controller und wahrscheinlich dem Hall-Sensor des Motors aufgefallen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das Ding macht?
Datenblatt: https://static.dajiqun.com/product-medias//artery/AT32F421K8U7/21443108-21169490.pdf
.Anhang anzeigen 69091
Lange nicht mehr hier gewesen. Hier genau die Frage von flolo2010 einfach mal wieder aufnehmen; 1. Warum gibt es keine klare Antwort auf seine einfache Frage? 2. Wo ist der Programierer eigentlich verblieben? Hat doch, theoretisch, einen tollen Job gemacht?Ich habe die App schon benutzt und habe den E-Scooter ausprobiert. Er ist wirklich schneller und ich bin erstaunt. Nun ist meine Frage, wie ich das alles wieder rückgängig machen kann, weil ich ihn schon gerne wieder auf den öffentlichen Straßen benutzen möchte.
Also bei meinem so flow my tier ist ja s04 Basis glaube ich kann dir die apk vll schicken sonstHallo, ist die App für den SoFlow SO4 noch verfügbar?
Hi, könnest du mir die Apk per Mail sendenAlso bei meinem so flow my tier ist ja s04 Basis glaube ich kann dir die apk vll schicken sonst
Hi, könnest du mir die Apk per Mail senden