Das tool muss auf einem android Handy installiert werdenkann mir jemand ein richtiges tutorial geben checke es nd bin auf einem windows gerät
Das tool muss auf einem android Handy installiert werdenkann mir jemand ein richtiges tutorial geben checke es nd bin auf einem windows gerät
DM ist daHey na, T TG119 schieß mit mal ne dm, ich war ne zeit weg, soflow sieht das alles nicht gerne und hatte damals ne Nachricht von denen gekriegt, ich habe noch extrem viel zeug für den soflow, zerostart usw. ich sehe du hast auch schon reversed, ich hab den vollen src der neusten soflow app (frag nicht woher) sowie firmware dumps (display, controller) von fast allen modellen, so wie nen weg die firmware zu flashen, ganz viel kram was soflow nicht gefallen hat. Lass uns mal austauschen![]()
Ist bei meinem pro Gen 2 auch so, schneller geht nichtVoll die Geile Comunity aber weiß einer warum ich nur 24,5 kmh fahren kann auf mein S04 Pro Gen 2 liegt es an den scooter weil den habe schon eine weile
Kannst du mir den link für denn download für die app schickenBeim So2 Air Max funktioniert die Verbindung und Nutzung der App aktuell nicht (mit 2 Scootern getestet).
Bei Verbindungsaufbau wird zwar ein So2 Air erkannt. Jedoch werden die passenden Profil-UUIDS nicht gefunden. Daraufhin gibt es auch keinen weiteren Datenaustausch wie es scheint.
Kannst du mir den link zur app schicken zum downloadHi,
ich habe hier mal eine kleine App gebaut, die auf den bekannten BLE-Codes basiert.
Die App lässt sich einfach mit eurem Scooter verbinden und erleichtert die Tuning-Einstellungen.
Ich habe sie schon länger privat genutzt und dachte mir, dass ich sie auch hier mal teilen könnte.
Falls es Probleme gibt, könnt ihr euch gerne melden.
Leider konnte ich die App bisher nur an meinem eigenen Scooter testen.
Download:
https://github.com/sohacks-tg119/sohacks/releases/
Hinweis: Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Entwickler übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch die Verwendung der App entstehen. Die Nutzung kann zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes führen und ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig.
Anhang anzeigen 68444
Anhang anzeigen 67597Anhang anzeigen 67598
Lesen!Kannst du mir den link für denn download für die app schicken
Oh, lesen ist nicht so deins... vielleicht funktionierts ja mit Bildchen
Dann teste das andere Tool über den iPhone Browser und die Webseite, klappt auch.ey bitte mach das neu der link geht nicht mehr und mein vater verkauft morgen escooter und der fährt noch 30 wenn ich auf link drücke steht da page not found
Bro, das ist straight meine App mit nem Reskin. Du hast sogar mein LED On/Off Icon geklautBin selbst am entwickeln
Ai slop reskin, “selbst am entwickeln” den src von seiner app der ai füttern, die ai nen neues ui machen lassen und sagen du machst ne app ist schon schäbig, schäm dich, wenn denn mach nen eigenen thread und nicht hier bloß weil du keine Aufmerksamkeit kriegst, hier wird sich wenigesten mühe geben und reverse engineered, du machst gar nix
Jo, hab's mir angeschaut.wäre dafür das seine Nachrichten gelöscht werden und eine verwarnung, das ist einfach nur frech was er hier macht, werd erwachsen
Nur um danke sagen zu können, hab ich mich jetzt hier angemeldet. Soflow pro max gen3 : HÖLLEHÖLLEHÖLLE!So, meine Freunde, die App ist wieder ready und kann heruntergeladen werden:
https://github.com/sohacks-tg119/sohacks/releases
Wie geht es weiter?
Da die meisten von euch die App gut fanden, habe ich jetzt die Zusammenarbeit mit dem liebensimcraftlol gestartet. Seid gespannt auf die nächsten Updates!
Vielleicht wird es sogar eine Custom Firmware geben, mit der Dinge wie Zero Start und auch die maximale Limitierung von 30 km/h angepasst werden können.
Das Ganze kann noch etwas dauern, bis es wirklich implementiert und vollständig nutzbar ist. Die ersten Proofs of Concept der Custom Firmware stehen aber bereits.