RP ✔️ Soflow SO4 Pro Gen 2 "Tuning" APP (SOHacks ReV2.0)

wie sieht das ganze denn mit dem SoFlow so one gen2 pro aus?
Wird es dort möglichkeiten geben? zz werden Profil-UUIDs nicht gefunden.
Wäre schon mit einem HEX code für 27 bzw 30km/h zufireden

Hi, wenn jemand mal Bock hat, kann er den Pre-Release gerne testen. Da gibt es jetzt eine Karte direkt in der App und nochmal einen Telemetrie-Fix für manche Scooter
https://github.com/sohacks-tg119/sohacks/releases/tag/2.6
Natürlich, teste ich gerade fleißig.
Screenshot_20260725-220319.webp

Die Map ist mega genial und super implementiert.
Unten ist das Bild etwas abgeschnitten auf dem Google Pixel 9a (siehe Screenshot).
Telemetrie funktioniert gut,
sowie die gewünschte Akkuanzeige funktioniert. Ich werde die Telemetrie die nächsten Tage weiter testen.
Zur Modus-Wahl: Eco-Modus ist 0 und Normal-Modus ist 1 sowie Sport 2 Dev 3 usw – das ist tatsächlich verwirrend, denn Normal wäre auf dem Display am Scooter die 2, und in der App wird es als 1 angezeigt.
Das Wiederverbinden klappte bei den ersten Tests ganz gut, ich werde es aber ausgiebiger testen, z. B. wenn ich weggehe und die App noch offen ist, oder in anderen Lebenslagen.

Meine persönlichen Vorschläge, da ich auch gern nachts fahre, wären ein Darkmode für die Map, da sie im Dunkeln etwas blendet, so ganz in Weiß.
Und in den Einstellungen eine Option, die Akkuanzeige z. B. auf der Map zu sehen, vielleicht oben rechts unter dem Verbunden-Status, so als Idee.

Ich werde weiter testen und freue mich auf die nächste Version.
leicht oben rechts unter dem verbunden status so als Idee.
ich werde weiter testen und auf die nächste Version mit freuden warten :D