SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

das wäre super will das der gleich los fährt ohne anrollen
Wohl schon wieder gelöscht........-->PN
Hallo hätte mal eine frage wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann habe einen soflow so3 pro und habe die apk runtergeladen wenn ich micht aber anmelden will per mail steht da jedesmal etwas ist schief gelaufen über android tablet was kann das sein würde meinen scooter gerne auch etwas schneller bekommen Mit freundlichen Grüßen

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer
Hallo hätte mal eine frage wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann habe einen soflow so3 pro und habe die apk runtergeladen wenn ich micht aber anmelden will per mail steht da jedesmal etwas ist schief gelaufen über android tablet was kann das sein würde meinen scooter gerne auch etwas schneller bekommen Mit freundlichen Grüßen
SoFlow hat irgendwas mit ihren Servern gemacht. Momentan gibt's keine Lösung. Ist aber nur eine Frage der Zeit.

• Hilfreich!
SoFlow hat irgendwas mit ihren Servern gemacht. Momentan gibt's keine Lösung. Ist aber nur eine Frage der Ze
Post automatically merged:

Hm on würde mich vot freuen wenn du weist ob es eine drossel kabel unterm trittbrett sind oder wie der sussieht von innen finde einfach keine bilder hier bei meine kollegen wsr da eine drosselkablung hat er abgemacht und fährt jz knapp 40ist aber kein soflow deswegen die frage geht das bei dem auch lg

• Hilfreich!
hallo mal eine etwas andere frage unzwar kann ich mich in der "tuning app" nicht anmelden in der normalen app aber schon weiß einer vielleicht wo das problem liegt mfg

• Hilfreich!

Hi.
Auch nach mehrfachem gründlichen lesen finde ich da nix zum Problem der nicht möglichen Anmedung in der modifizierten App mit gültigem. Account.
Scheint von Soflow geblockt zu werden?!

• Hilfreich!

Hi.
Auch nach mehrfachem gründlichen lesen finde ich da nix zum Problem der nicht möglichen Anmedung in der modifizierten App mit gültigem. Account.
Scheint von Soflow geblockt zu werden?!
Wenn du diesen einen Satz in dem verlinkten Post nicht verstehst(der deine Frage zu 100% beantwortet) , solltest du besser gar nicht erst versuchen, dich an weit kompliziertere Themen wie Tuning zu wagen.

Wenn du nicht bereit bist zu helfen und einen Satz zu schreiben der mein Problem zu 100% löst und stattdessen lieber drei Sätze schreibst um mich für dumm zu erklären solltest du überlegen wozu dieses Forum da ist.

Herzliches Beileid.

• Hilfreich!