SoFlow SO4 Pro versteckte "SpeedModes"

So und an dieser Stelle ist mal Schluss.

Das Forum ist zum Austausch und vorallem nachschlagen bestimmter Informationen gedacht.
Letzteres hat Olli für dich getan und darauf hingewiesen.
Niemand erklärt hier irgendjemand für dumm.
Thema geklärt?
Ansonsten vergebe ich auch gerne etwas Bedenkzeit.
Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer
So und an dieser Stelle ist mal Schluss.

Das Forum ist zum Austausch und vorallem nachschlagen bestimmter Informationen gedacht.
Letzteres hat Olli für dich getan und darauf hingewiesen.
Niemand erklärt hier irgendjemand für dumm.
Thema geklärt?
Ansonsten vergebe ich auch gerne etwas Bedenkzeit.
Danke
Wie gesagt ich habe den verlinkten Post gelesen und das Prozedere genau befolgt. Mit mehreren Handys und gültigen in der OrginalApp funktionierem Benutzerlogin per Email. Nur funktioniert die Anmeldung über Email in der modifizierten App trotzdem nicht.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch aber den "Einen Satz der mein Problem zu 100% löst" finde ich in dem Post nicht. Darauf bezog sich mein Kommentar zu Ollis Post, den ich tatsächlich als abwertend bezeichnen würde.

• Hilfreich!
In dem verlinkten Beitrag steht das:
SoFlow hat irgendwas mit ihren Servern gemacht. Momentan gibt's keine Lösung. Ist aber nur eine Frage der Zeit.
Das beantwortet deine ursprüngliche Frage.

• Hilfreich!
Reaktionen: Doomer und bigbenji
Hallo liebe Scooter Freunde :)
Kann mir jemand bitte den link für die modifizierte app geben? Hab lange gesucht stehe aber irgendwie auf der ganz langen Leitung :(
Also habe die apk datei nun gefunden
Nun heißt es warten ob sie sich nochmal aktivieren lässt

• Hilfreich!
Hallo liebe Scooter Freunde :)
Kann mir jemand bitte den link für die modifizierte app geben? Hab lange gesucht stehe aber irgendwie auf der ganz langen Leitung :(
Also habe die apk datei nun gefunden
Nun heißt es warten ob sie sich nochmal aktivieren lässt
Es geht wieder weiter:
Beitrag im Thema 'Soflow app Reverse Engineering, geheimer Tester/Admin Modus und mehr' https://rollerplausch.com/threads/s...-tester-admin-modus-und-mehr.9459/post-114004

Also ich benutze bei meinem SO4 Pro die Bluetooth Terminal APK mit Einstellung 30 , fährt er 25-26 KMH.
Lässt sich sich auch wieder auf 21 zurückstellen.
Habe keine Propleme , nur freue ich mich auf neue Einstellungen wenn noch was rausgefunden wird.

• Hilfreich!
Hallo zusammen da bin ich wieder, tut mir leid hatte viel in real life zu tun, ich habe spannende Neuigkeiten, aber erstmal, kann nicht jemand auf den neusten Stand bringen? Kurz in einem Text zusammenfassen welche Probleme und fragen es gibt (bitte keine Frage die schonmals beantwortet wurde)

• Hilfreich!