Software Aktualisierung Scooter Companion über TestFlight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 März 2022
3
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo Zusammen,

ich nutze schon sehr lange die Scooter Companion App über TestFlight (iOS Gerät) nun musste ich gestern feststellen, dass die App abgelaufen ist. Die Meldung kam vor ein paar Monaten schon mal, das letzte Mal konnte ich einfach nochmal auf den Einladungslink zum installieren der App über TestFlight klicken um die Software zu aktualisieren. Diesmal geht es aber nicht, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Wie wär's denn mit der Forensuche? ;) https://rollerplausch.com/threads/i...n-mehr-fuer-xiaomi-1s-pro2-ninebot-g30d.1377/

Am besten und nachhaltigsten hilft, endlich mal einen Androiden zu nutzen! Als "Belohnung" gibt's jede Menge "leckerer" Apps für die Bereiche Tuning, Monitoring und Personalisierung, von denen Fans angebissener Äpfel nicht einmal zu träumen wagen. :D
Das Forum ist für weitere Anfragen gesperrt. Und auch so hab ich dort keine Lösung gefunden.

Es ist halt leider so hast du kein IPhone hast du kein IPhone🤷🏽‍♂️

Die Lösung ist ein Herumgemurkse (das auch gewiss im Thread in allen Details (Beschaffung abseits des Apple Store, Sideloading, blablabla) vermerkt ist), dass eines iPhones gar nicht würdig ist (und mir persönlich viel zu blöde wäre), lieber Anonymous Anonymous, und das ein wahrer Appfel-Fan niemals nicht tun würde usw. Aber mal im Ernst: Beschaff' Dir einen günstigen Androiden (dafür tut's jede Gurke ab Android 6, besser 7.2) und erfreue Dich der App-Vielfalt! Man erhält im Jenseits bestimmt keinen Bonus für eine freiwillige Software-Quarantäne! ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi und Gast
Die meisten hier haben zum Glück kein iPhone 🤣
Und diejenigen die eins haben diskutieren nicht darüber weil sie glücklich sind
Die Lösung ist ein Herumgemurkse (das auch gewiss im Thread in allen Details (Beschaffung abseits des Apple Store, Sideloading, blablabla) vermerkt ist), dass eines iPhones gar nicht würdig ist (und mir persönlich viel zu blöde wäre), lieber Anonymous Anonymous, und das ein wahrer Appfel-Fan niemals nicht tun würde usw. Aber mal im Ernst: Beschaff' Dir einen günstigen Androiden (dafür tut's jede Gurke ab Android 6, besser 7.2) und erfreue Dich der App-Vielfalt! Man erhält im Jenseits bestimmt keinen Bonus für eine freiwillige Software-Quarantäne! ;)
Es hat sich in Grenzen gehalten. Per Sideloadly.io hatte ich Scooter Companion innerhalb von 2 Minuten auf meinem IPhone installiert und das ohne Jailbreak. War ganz entspannt und habe nun all meine Probleme gelöst!

Ich verstehe echt nicht was was du gegen Apple hast bin seit über 10 Jahre immer zufrieden gewesen und vor allem frei von Viren! Wenn ich Androide vermisse setzte ich mich an meinen Rechner 😂 aber ich danke dir auf jeden Fall für deinen Apple diskriminierende Hilfe 😨

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15
Es hat sich in Grenzen gehalten. Per Sideloadly.io hatte ich Scooter Companion innerhalb von 2 Minuten auf meinem IPhone installiert und das ohne Jailbreak. War ganz entspannt und habe nun all meine Probleme gelöst!
Kannst du mir etwas über die Laufzeit der Signatur erzählen? Wie lange geht diese, und wie wird diese Aktualisiert?

Ich verstehe echt nicht was was du gegen Apple hast bin seit über 10 Jahre immer zufrieden gewesen und vor allem frei von Viren! Wenn ich Androide vermisse setzte ich mich an meinen Rechner 😂 aber ich danke dir auf jeden Fall für deinen Apple diskriminierende Hilfe 😨
Ignoriere Ihn einfach, ich glaube ja, er verkauft Android Handys.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Ich verstehe echt nicht was was du gegen Apple hast bin seit über 10 Jahre immer zufrieden gewesen und vor allem frei von Viren!
Ich benutze Android ebenfalls seit 2012 und hatte nie Probleme mit Viren oder ähnliches.

Am einfachsten ist, wenn du dir ein billig Android Handy holst, womit du dann alles machen kanns. Bei Apple muss man immer zig Umwege machen, und am Ende klappts dann doch nicht

Am einfachsten ist, wenn du dir ein billig Android Handy holst, womit du dann alles machen kanns.
Du glaubst also, für einen Apple User ist es am einfachsten sich um ein zweites Handy zu kümmern?

Dann höre ich immer "ein billiges Android Handy", was denkt Ihr eigentlich, wie der Apple User so ein billig Androiden findet?

Ich verstehe was Ihr meint, aber mit so einem billigen Androiden werden die Apple User doch eher vom Androiden enttäuscht sein.

Da würde ich Persönlich eher ein altes iOS Gerät empfehlen mit Jailbreak.

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15
Die von dir beschriebenen Apple-User gehen dann aber mit der falschen Einstellung daran: der Androide muss nicht gefallen, dafür hat man ja sein iPhone. Der Androide ist nicht mehr und nicht weniger als eine Fernbedienung oder ein Werkzeug. Wer hat nur einen Schraubendreher, Maulschlüssel, etc. zu Hause, nur einen Stift oder ein Feuerzeug? Nicht jedes "Werkzeug" kann für jeden Anwendungsfall benutzt werden-z. B. ein normales Feuerzeug für Kerzen im Glas... nur als Beispiel, jeder wird wissen, was ich meine 🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.